Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Typisch für New York ...

... sind dieses Überflurhydranten und dieses Taxen.
Es ist das Model Ford Crown Victoria.
Der Motor hat 4,6 Liter Hubraum, 8 Zylinder und ca. 272 PS.
Es fahren inzwischen aber auch sehr viele kleinere Modelle, z.B.Ford Escape Hybrid und Toyota Prius Hybrid.

Kommentare 2

  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 10:41

    coole perspektive und guter schnitt
    sie gehören zu dieser stadt
    gruß rainer
  • Thora Wieck 17. Oktober 2013, 8:14

    Ja solche Bilder habe ich auch im Kopf von unserem Besuch in dieser ausßergewöhnlichen Stadt.
    LG Thora

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York City
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 1250