Zurück zur Liste
Typisch Florida....

Typisch Florida....

7.223 5

FrankFlorida


kostenloses Benutzerkonto, Florida

Typisch Florida....

Delfine in freier Wildnis bei Sanibel Island im Gulf von Mexico von einem kleinen Boot aus aufgenommen. Die Zwei und weitere sind ueber 20 Minuten springend nebenher geschwommen und es scheint das der Strudel vom Boot-Propellor eine Art 'Whilpool-Spass" fuer diese Delfin-Familie war.

Kommentare 5

  • NemoDerFisch 2. April 2007, 22:32

    wir haben früher in Alabama gewohnt und sind immer mit dem boot rausgefahren,da haben wir immer delfine vor dem boot schwimmen gesehen,es scheint diesen tieren so spaß zu machen und ist endgeil!:)
  • Julia Freitag 23. April 2006, 16:14

    Boaah hast du s gut. Man, jetzt bin ich neidisch. ICh will auch einen Delphin vor meine linse bekommen, aber ich bekomme meist nur 2 secunden lang ein kleines stueck ruecken zu sehen falls ich denn ueberhaupt mal einen sehe. Klasse das Bild und ich beneide dich ganz ganz dolle um dein glueck. Gruesse aus Cape coral
    Jule
  • Claudia St. 7. März 2006, 8:25

    Hallo
    Oh ja, das kenne ich auch. Als ich zwischen den ten thousand islands umhergeschippert bin, hatten wir auch diese wundervolle Begleitung. Das ist schon ein tolles Erlebnis ;o)
  • Jeanette M. 3. März 2006, 12:33

    Super tolle Aufnahme!!!
    Sind schon wundervolle Tiere!.

    VLG Jeanette

    ....2 Dolphins...
    ....2 Dolphins...
    Jeanette M.

  • Ralf Kesper 20. Februar 2006, 4:36

    klasse...ich kenne die lediglich aus dem Zoo. Hier aber gleich mal zwei in voller Action...Flipper lässt grüßen.

    lg Ralf

Informationen

Sektion
Views 7.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz