Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Goldhamer


Pro Mitglied, Fleckeby

Kommentare 1

  • Karl Goldhamer 29. April 2013, 9:27

    Generell bearbeite ich alle Fotos nach, die hier zu sehen sind. In diesem speziellen Fall habe ich das (bereits bearbeitete) Foto zunächst mit Akvis Sketch in eine farbige Zeichnung verwandelt und diese dann mit geringer Deckung über einen Teil des Ausgangsbilds gelegt, so dass die Ähren und Kornblumen akzentuierter dargestellt werden. Der Bildhintergrund wurde davon ausgenommen und - mit dem gegenteiligen Effekt - sogar etwas weichgezeichnet.