Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 9

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Typisch Deutsch

Zum Titel:

Vor, ...achwas weiss ich wie lange, habe ich gehoert, dass ein Sportreporter beim Biathlon gesagt haben soll:
"Ja, das koennen sie gut die deutschen; erst schiessen und dann im Wald verschwinden..."
Ich weiss ja nicht ob's stimmt, aber irgendwie erinnert mich diese meise daran: erst picken und dann im Geaest verschwinden.

;))

Kommentare 9

  • Doris K 22. Januar 2004, 21:34

    *XL-GGGG*
  • Thorsten Lorenz 22. Januar 2004, 20:58

    nee., lass mal, ich finde die idee mit dem sedativum eigentlich ganz gut:
    die voegel gehen um und ich kann si dann am boden in pose setzen.
    (hähähä)
    ;))
    Thorsten
  • Doris K 22. Januar 2004, 20:51

    Dann sag doch bitte dem Kerlchen, er soll ein bißchen weniger gierig sich auf den Knödel stürzen, damit du genug Zeit hast. Das dürfte doch zu machen sein, oder?
    ,-))
  • René F 22. Januar 2004, 20:44

    :-)
  • Thorsten Lorenz 22. Januar 2004, 19:45

    @holger & jörg:

    das bild ist mit Blitz und 1/180 s. aufgenommen worden. Alles was du an unschaerfe siehst ist bewegungsunschaerfe. Zeuge ist der scharfe meisenball.
    aber das naechste mal werde ich dir zur liebe ein sedativum in den meisenball spritzen. :))

    thorsten
  • Jörg Klasen 22. Januar 2004, 19:37

    mit etwas mehr schärfe ein klasse Bild
    mfg Jörg
  • Holger aus HRO 22. Januar 2004, 19:33

    Situation gut, aber leider nicht scharf.
  • Doris K 22. Januar 2004, 18:31

    Ich mag diese kuschlig aussehenden Federbälle!
  • Susana Martins 22. Januar 2004, 18:16

    :-)) Tolles Bild!