Zurück zur Liste
typisch bayerisch

typisch bayerisch

2.211 17

Klaus-Peter Oelze


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

typisch bayerisch

... sind nicht nur die Farben, sondern auch die Form. Aufgenommen am 18.02.2012 in Benediktbeuern.




http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Benediktbeuern

Kommentare 17

  • Frank Kleibold 22. Februar 2012, 7:04

    Klasse Bildidee. Gefällt mir sehr gut. Ohne erkennen zu können, was vorne das Weiße ist, macht es das Ganze interessant.
    Gruß Frank
  • Tanny.Tb 21. Februar 2012, 22:56

    Das ist ja ein tolles Foto! ... :-) Lg Tanny

    ... Limburger Dom ...
    ... Limburger Dom ...
    Tanny.Tb
  • Klaus Degen 21. Februar 2012, 16:31

    Als typisch bayrisch würde ich die Zwiebeltürme nicht bezeichnen, denn sie sind nicht nur in den südlichen Bundesländern, sondern auch in Österreich, der ehemaligen UdSSR, Bulgarien vertreten. Außerdem war der Zwiebelturm das Markenzeichen von Friedensreich Hundertwasser.....
    Die Aufnahmeperspektive und die Klarheit der Aufnahme finde ich hervorragend.

    lg Klaus
  • Yacarandá 21. Februar 2012, 9:42

    einfach schön... dieser blick über die schneebedeckte mauer, das muss man(n) erst einmal sehen :-)
    du hattest aber auch das allerbeste wetter zum fotografieren und spazieren, gell...? freue mich auf mehr.... kuss
  • Martin - Hammer 21. Februar 2012, 8:41

    ich stelle mich ganz einfach an die Seite von Angelika und Reimund das kann man nicht besser zum Ausdruck bringen.
    LG Martin
  • Rekiina 20. Februar 2012, 23:55

    Donnerwetter, damit ist Dir
    ein tolles Foto gelungen!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Marion Eckhardt 20. Februar 2012, 22:28

    Klasse Aufnahme!!!
    Sehr schöne Arbeit.

    LG Marion
  • -Jörn Hoffmann- 20. Februar 2012, 22:09

    . . . dieser Blick gefällt mir . . .
    Schön gesehen !
  • DAVP 20. Februar 2012, 21:59

    Super Aufnahme, klar und deutlich!
    LG Dieter
  • Wolfram Schmidt 20. Februar 2012, 20:50

    Wolken waren auch meine erste Idee. Eine starke Aufnahme!
    LG Wolfram
  • Urmel57 20. Februar 2012, 20:17

    ich stelle mir zu den beiden Zwiebeln gerade ein saftiges Steak dazu vor ;))) Nein, Spaß beiseite , da bist Du echt seht hoch geklettert um diese beiden Turmspitzen so zu fotografieren.
    LG
    Inge Marie
  • Ralf Patela 20. Februar 2012, 20:13

    Nicht schlecht der Blickwinkel.
    Gruß Ralf
  • Felgeleber 20. Februar 2012, 20:10

    Sehr schönes Detail. Bild sieht richtig gut aus.
    Beispiel aus heimischem Gefilde
    VG Günter
  • Klaus01 20. Februar 2012, 20:04

    Eine scharfe Aufnahme mit interessantem Bildaufbau.
    Gruß Klaus
  • denknix 20. Februar 2012, 19:31

    Wunderbar ins Bild "gezwiebelt"! Durch den gut gewählten Vordergrund scheinen sie aus den Wolken zu ragen. Gut!!!

    LG Rolf