Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claus Dabbert


Free Mitglied, Kiel / Hilden

Typical Sydneysider Beachlife between the flags

08.03.2009 / Nikon D700/ Nikon 17-35mm f/2.8 AF-S
1/500 Sek., f/5, 0ev, ISO 200, Zuschnitt

Kommentare 8

  • kiri.b 10. Januar 2010, 6:25

    Tolle Aufnahme
  • LucasLucas 10. Dezember 2009, 16:51

    cool, sehr gefällt mir dass fast nur Rücken auf dem Bild sind....
  • Carlo Dumeland 28. November 2009, 12:05

    toll bild
    lg cd
  • Wolfgang Kölln 13. November 2009, 15:01

    Danke für die "Blumen", Claus; geht 'runter wie Öl... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Claus Dabbert 13. November 2009, 14:39

    @Wolfgang: ja, ist Manly!! Daran erkennt man den wirklichen Aussie Kenner ;-)
  • Wolfgang Kölln 11. November 2009, 19:18

    Eine tolle Strandidylle, Claus, bei der mich sofort wieder das Aussie-Fernweh packt! Bondi kann's aber eigentlich nicht sein, denn da gibt's meiner Ansicht nach keine Bäume, die solche Schatten werfen. Ich tippe 'mal eher auf Manly am späten Nachmittag; kann das sein...? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • ston 10. November 2009, 19:34

    will auch...Ferienstimmungweckbild.

    LG Stefan
  • Claudia Kü 10. November 2009, 13:08

    Da wäre ich jetzt deutlich lieber als im grauen Deutschland. VG Claudia