Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Typen auf'm Weihnachtsmarkt

Von links oben nach rechts unten:

Hobbykünstlerin bei Bastelvorführung. Sie war gar nicht spröde,

Die junge Mutter schnuppert am Duftkisschen, ließ sich gleich foten. Ihr Baby ließ sie im Kinderwagen. Sie heißt Gabriele und ich
musste versprechen, ihr einen Print zu machen.

Der Budenbesitzer verkauft Dragons aus Kunstharz u. Nashörner aus Akazienholz. Er erklärte gleich alles sehr redegewandt. Ich solle einen Shiva - Krishna - Gott kaufen und im Wohnzimmer aufstellen, dann gebe es garantiert keinen Streit. Ich erwiderte, ich habe ein Kreuz und streiten tu ich eh nicht.

Der Leierkastenmann dreht alle Weihnachtslieder durch die Orgel,
der Teddy schaukelt im Takt dazu. Er drehte und drehte, fast apathisch, seine Leier, ohne die Leute zu beachten, die iihn und seinen Leierkasten umstanden. Ích vermute, er ist blind.

Kommentare 4

  • Gabriele Schachoff 18. Dezember 2006, 22:50

    Kann mich da nur anschließen, hast wieder interessante Leute schön festgehalten und das auch mit den Erklärungen belebt.
  • Carolina J. 17. Dezember 2006, 19:56

    Schön, wie Du die verschiedenen Typen fotografisch festgehalten hast und die Erklärung macht die collage gleich noch lebendiger.
    LG Caro
  • Lutz-Henrik Basch 15. Dezember 2006, 10:39

    Hallo Fritzl,
    eine sehr schöne vorweihnachtliche Collage mit interessanten Aufnahmen hast Du hier zusammengestellt.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 15. Dezember 2006, 0:46

    Eine sehr schöne, liebevoll zusammengestellte Collage, die Du mit lebendigen Worten umschreibst, Fritzl!
    LG von Helmut