Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 6

  • Nico Winkler 8. Juli 2004, 1:00

    Habe auch ein paar Probleme mit dem HG naja und ein bisschen an dem Schild der Mütze. Votiv ist Spitze... ;-)

    Gruß der Nico
  • Engelbert Mecke 7. Juli 2004, 23:19

    Ja......Silke, noch eine Oldie beim Oldie-Konzert. Dieses Bild ist übrigens mit Tele geschossen und ich wundere mich, das der HG weitgehend schattenfrei ist. Die grosse Spreizung macht aber trotzdem Probleme, mich stört die leichte Unruhe vor dem Gesicht, die entstehen weil hier Details auf einem Bild verdeckt werden.

    Gruss der Engelbert
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Juli 2004, 21:10

    Wow, schöne Anaglyphe, wobei ich mit dem HG auch Probleme hab. Eine Type ist das wirklich!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Björn Sonnenschein 7. Juli 2004, 19:31

    nicht schlecht, doch im kreuzblich glaub ich wärs besser...
  • Ro Land 7. Juli 2004, 7:49

    Sehr gut geworden. Ich hab zwar mit dem Hintergrund leichte Probleme (vor allem beim Umfokussieren von vorne nach hinten), aber als Stereo find ichs wunderbar!
    Gruß, Roland
  • Silke Haaf 7. Juli 2004, 5:35

    Engelbert, das ist ja wirklich ne Type, und er hat garnichts gemerkt??
    War das auch bei dem Oldie-Konzert?

    Er kommt sehr gut raus in dieser Anaglyphe!
    Und auch im Hintergrund können meine Augen gut umherwandern, wenn ich rechts anfange.
    Gruß von Silke