Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Tympanon am Reichstag

Ein Beispiel für die Bauweise von 1894. Sozusagen: alte Symmetrie.
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 14

  • Tanja Baumgärtner 27. September 2007, 11:38

    Ein schöner Ausschnitt vom Reichstag.
    Gefällt mir sehr.
    Die Säulen der Demokratie
    Die Säulen der Demokratie
    Tanja Baumgärtner

    lg, Tanja
  • Gunter Peter 4. September 2007, 19:51

    Ein super Bildschnitt mit einer tollen Schärfe
    und einen klasse Kontrast der gut rüber kömmt.
    Wunderbar gemacht, diese Aufnahme!
    LG, Gunter.

  • Lauscherin 4. September 2007, 13:03

    Dieser Kontrast des alten un den neuen Gebäudes ist sehr schön. Es ist schon spannend, mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen. Es gibt ja soviel zu sehen...
    Am Kuriosten jedoch finde ich, dass die typisch griechisch-antike Bauweise den Patriotismus der Deutschen unterstützt. Und da regen sich so viele Leute über die Globalisierung und das Mischen der Kulturen auf...!

    LG
    Theresa
  • Marlene Sch. 4. September 2007, 12:59

    Eine sehr schöne Detailaufnahme...super Schärfe....gut die Information!
    LG Marlene
  • Christel Hubig 3. September 2007, 20:40

    Fantastisch festgehalten.
    Durch Dein Foto, hat man die Gelegenheit alles genau zu betrachten.
    Gruß Christel
  • Tanja Sch. 3. September 2007, 20:24

    Alt und neu vereint. Immer wieder interessant mit wieviel Liebe zum Detail früher gebaut wurde.
    LG von Tanja
  • Esther aus Duisburg 3. September 2007, 20:11

    feine Arbeit, sehr schön gesehen
    ;o)
  • Michael Schäffner 3. September 2007, 19:30

    Sehr schön. Mir fällt auch der Kontrast zu der modernen Kuppel auf, von der ein klein wenig zu sehen ist.
  • Helmut - Winkel 3. September 2007, 19:28

    Du hast eine beachtliche Schärfe im Bild,
    die alle Details des Kunstwerks sehr deut-
    lich wiedergibt!
    LG Helmut
  • Martina Bie. 3. September 2007, 19:16

    ... aber nur eine scheinbare Symmetrie :-)))...
    Ist mal gezählt worden, wie viele Personen in diesem Tympanon untergebracht worden sind? Duplizität der Ereignisse: Gestern habe ich Fotos eines Bekannten vom Tympanon in Conques bearbeitet - ein tolles Werk mit 101 oder 103 Figuren.
    Mir gefällt an deinem Bild besonders die Darstellung von Alt und Neu, jeweils in Anschnitten - das wirkt viel mehr, als wenn es eine Gesamtansicht wäre. Sehr schön, lieber Michael!
    Liebe Grüße
    Martina
  • Bärbel7 3. September 2007, 19:08

    Diese schönen Details hast Du perfekt gezeigt! gruß Bärbel
  • Oliver Schiebek 3. September 2007, 19:03

    schön symmetrisch eingefangen!
    vg oliver
  • Monn 3. September 2007, 18:36

    sehr schöne Detailansicht
    gefällt mir gut
    LG Monn
  • Dagmar Illing 3. September 2007, 18:17

    Eine schöne Detailansicht in einer feinen Schärfe. Die gegensätzlichen Baustile aus so unterschiedlichen Epochen hast Du zudem gekonnt mit in's Bild gesetzt.
    LG, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Geklicktes
Klicks 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz