Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Tylers Pass, Memorama

West MacDonnell Ranges

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=k&ll=-23.671117,132.365626&spn=0.002506,0.00309&z=18

Blick nach Osten/Süden
Ganz rechts am Horizont: Die Felswände des Meteoritenkraters Tnorala/Gosse Bluff

Kommentare 7

  • Maik Radke 6. Dezember 2010, 23:37

    Jörg,
    das nenne ich ein Pano !!!!
    Die übergänge im Himmel sind ärgerlich aber nicht so dominant wie bei anderen Panos(auch bei welchen von mir).
    In Abu Dhabi habe ich den Polfilter nur sehr zaghaft genutzt und das Ergebniss war eindeutig besser geworden.


    LG
    Maik
  • Joerg Fischoetter 6. Dezember 2010, 20:34

    @ Wolfgang: Vielen Dank, Wolfgang! Auf meiner subjektiven Messlatte steht es hart an der Grenze zum Prädikat "Pano", lässt aber noch die erwünschten "natürlich fliessenden" Übergänge am Himmel vermissen. Mit dieser Angleichungskunst sollte ich mich auch schleunigst mal beschäftigen...
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 6. Dezember 2010, 15:54

    Eine klasse Arbeit, Jörg, bei der man die Weite Australiens hautnah zu spüren bekommt! "Memorama" ist deutlich untertrieben... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 4. Dezember 2010, 19:00

    Mit Deinem guten Pano bekommt man einen herrlichen Blick auf die weite Landschaft.
    Ich wünsche Dir einen beschaulichen 2. Advent!
    LG Helga
  • TinaEA 4. Dezember 2010, 8:10

    Tolle Arbeit, gefällt mir gut!
    lg
  • Frank Hofm. 3. Dezember 2010, 18:24

    coole Perspektive!
    VG Frank
    Perth Skyline
    Perth Skyline
    Frank Hofm.
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2010, 18:21

    ein sehr schönes panorama!

    lg chris