Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... TXL 076 ...

... der VT 18.16 auf dem Abstellgleis in Berlin-Lichtenberg ...
... die Masten habe nicht ich da hingestellt ...

Kommentare 21

  • Klaus Röntgen 26. Oktober 2014, 11:05

    Ja, Du hasr Recht - die hätten den Zug auch fotogener parken können! Aber wann sind wir schon einmal zufrieden? :-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Antonio Spiller 20. Oktober 2014, 23:08

    Schön fotografiert. Schade das diese Züge nicht mehr gebraucht werden.
    Servus, Antonio
  • Eifelpixel 20. Oktober 2014, 10:26

    Der Zug fehlte früher auf keiner Modellbahn.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Anja Lohneisen 19. Oktober 2014, 22:22

    Und sowas kommt aufs Abstellgleis... Schad drum...

    a dynamische Schnauze hat der Gute :)
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2014, 18:34

    die masten gehören eben zur elektifizierung der strecke dazu und aufs gleis hätt´ i di ned lassen bei dem steten verkehr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rolf Bringezu 19. Oktober 2014, 16:45

    Da haben die Verantwortlichen der ehemaligen DDR ja was wirklich tolles geschafft.

    VG Rolf
  • Bernhard Kuhlmann 18. Oktober 2014, 23:26

    Eine echt flotte Erscheinung ! lach
    Gruß Bernd
  • Günter Pilger 18. Oktober 2014, 23:23

    Nostalgie pur!
    VG Günter
  • Lila 18. Oktober 2014, 22:52

    toll aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Wolfgang Bazer 18. Oktober 2014, 21:07

    Die Masten gehören da hin und stören nicht weiter.
    Gute Darstellung dieses schönen alten DDR-Zugs!
    LG Wolfgang
  • Detlef Schäpers 18. Oktober 2014, 19:29

    du hast die Masten da nicht hingestellt, dich aber auch geweigert sie wegzuräumen ... :-)
    LG Detlef
  • jopArt 18. Oktober 2014, 17:19

    der ist in all seiner stromlinigkeit schon ein hingucker und hätte sicherlich etwas besseres verdient, die linientreue hat ihm also auch nichts gebracht! ;-)))
    haste gut gemacht-und die masten gehören einfach dazu, das kann dir nun wirklich niemand zum vorwurf machen!

    lg hans
  • Dennis Maloney 18. Oktober 2014, 17:15

    ...shame it does not get used. Well captured image of the speedster commuter...
    Have a great weekend,
    ...den
  • Wolfgang Sch. 18. Oktober 2014, 14:00

    ...die Masten hätteste ja mal kurz umbiegen können :-))
    ..es ist traurig mit an zu sehen wie dieses schöne Gefährt vor sich hin rottet ...der stehet da so schon diverse Jahre...
    Gruß
  • Reinhard L. 18. Oktober 2014, 12:15

    Die Masten sind nun mal da, kann man nicht ändern, der Blick auf den Zug ist jedenfalls für mich durch die Eisenbahntechnik nicht getrübt.

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100