Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

___two_red_dots___

Beim ersten ernsthaften Wintereinbruch im bayerischen Voralpenland (23. November).


D70, Kitobjektiv, freihand
full frame (kein nachträglicher Beschnitt)

Kommentare 9

  • J. Mayr 24. Dezember 2005, 11:11

    Eine gelungene Komposition mit wenigen, aber wirksamen Gestaltungsmitteln. Das Bild vermittelt den Geschmack des Winters.
    mfg
    Johannes
  • Richard der Loewe 18. Dezember 2005, 13:30

    Lass das Bild bitte so wie es ist, mir gefällt es so. Aber ich habe natürlich auch einen Vorschlag: Gibt es in CONTEST nicht grade so ein Thema mit ROT ? Da hätte es gute Chancen, wenn man nicht wieder die Sonnen-Gänge (auf oder unter) bevorzugt.
  • Sandra Petrowitz 13. Dezember 2005, 9:05

    @ Wolfgang: Biste kluuch, dat stimmt ;)))
    Aber ganz ehrlich: "The end of the magic britzeldraht" klingt doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als "Isolator"... ;)))
    LG
    Sandra
  • Wolfgang Djanga S. 13. Dezember 2005, 0:55

    Jep, diese Farbtüpfelchen der Isolatoren machen's... feines Bild... :o)
    Binnisch nich kluuch von wegen "Isolator"? *g* Ich wusste damals auch nicht, wie das Zeuchs heisst... *g*:

    LG Wolfgang

  • Rolf Pessel 12. Dezember 2005, 8:14

    Super!
    LG Rolf
  • Katrin Taepke 11. Dezember 2005, 20:12

    auja, so mag ich das!! klasse gesehen - klasse kontraste - feine rottüpfelchen :-)
  • Kevin Prönnecke 11. Dezember 2005, 16:31

    Sehr schönes Motiv, sieht echt klasse aus. Der Rahmen passt wunderbar zu dem Bild. Wäre sicher auch ein gutes SW-Motiv...

    LG Kevin
  • fotografci 11. Dezember 2005, 16:30

    Schönes Detail.
    Grüße Harald
  • Maik Zessin 11. Dezember 2005, 14:13


    Gut gesehen und gut umgesetzt!
    Der schlichte bildaufbau kommt der minimalistischen farbe des bild sehr entgegen.
    Ich könnte mit ein querformat mit nur einem "rotkäppchen" (z.b. dem oberen) auch gut vorstellen.

    Liebe grüsse
    Maik