Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Kommentare 6

  • Mausebacke 15. Januar 2009, 11:59

    Ich entscheide mich hier eindeutig für S/W, aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :-).
    LG Ingrid
  • ruthmarie v.mittelerde 14. Januar 2009, 10:00

    mir gefällt das hier unheimlich gut...s/w macht hier einen spannenden eindruck..alles etwas unwirklich und schemenhaft und im kontrast die klarheit des vogels..

    liebe grüße ruthmarie
  • Tanja Buchner 13. Januar 2009, 21:41

    Ich mags und hab keine Ahnung, welche Version ich besser finde
    LG
    Tanja
  • Wulf von Graefe 13. Januar 2009, 19:25

    Genauer ja eigentlich "three ways", da der Fotograf doch dort auch noch "eingenischt" ist ;-)
    Als farbige Version der jagenden Kornweihe würde es mir glaube ich besser gefallen, aber auch dies hat ja seinen Reiz.
    lg Wulf
  • MarlenD. 13. Januar 2009, 19:20

    als wollte der Vogel mal nachschauen....ober der Jäger denn wohl da ist..:-))

    klasse geglücktes Foto...
    der Titel ist pfiffig...

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Nannilein 13. Januar 2009, 19:18

    Jawoll, aber ich glaube der Bussard (oder was das ist) hat da wohl mehr Chancen.

    LG