Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Two Times...

Zwei Fotos der gleichen Blume,
einmal an einem schönen und einmal an einem Regentag.
______________________________________________

DImage A2 | mit Metz 54 Mz-3 vom Hintergrund gelöst |
mit Gimp beide Bilder vereint | ausser dem offensichtlichem keine EBB

Kommentare 13

  • Bea Te 22. August 2004, 16:40

    Danke *freu*
    Nun sehe ich auch das off!!

    LG
    Beate
  • Bea Te 22. August 2004, 16:30

    Oh ja, das glaube ich dann wohl auch, danke für den Link - ich werde es gleich mal versuchen!!
    LG
    Beate
  • Kurt Hödl 21. August 2004, 23:32

    OhOh... dann wird es wohl dringend mal Zeit den Bildschirm zu kalibrieren........
    DAS ALLERERSTE WAS JEDER MACHEN SOLLTE DER WAS MIT FOTOS MACHT :-))
    Daß erklärt natürlich auch das manchmal deine Bilder von anderen anders gesehen werden wie du sie siehst, bzw aufarbeitest....

    schau mal da rein...

    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/farben.html


    cu
    Kurt
  • Bea Te 21. August 2004, 18:02

    Off???
    Sorry, mein Bildschirm zeigt mir kein Off!!!
    Echt nicht, da ist nichts zu sehnen. Soll wohl unten links stehen, dass ist mir nach deiner Frage klar. Aber es ist bei mir echt nicht zu sehen, nichteinmal Ansatzweise!
    LG
    Beate
  • Jule vom Mond 21. August 2004, 12:11

    ;)))
  • Kurt Hödl 21. August 2004, 12:07

    Stimmt genau Jule...
    bist mir zuvorgekommen :-))

    cu
    kurt
  • Kurt Hödl 21. August 2004, 12:06

    @ Beate
    das OFF vehrstehst du schon? nur das ON nicht?

    :-))

    O.K kannst es einfach als ein und ausgeschaltete Blüte verstehen..

    cu
    Kurt


  • Jule vom Mond 21. August 2004, 12:06

    hmm.. eine echt gute idee und eine super umsetzung, meiner meinung nach.
    vor allem das on/off find ich mehr als passend..hehe

    @beate: na das on bedeutet doch nur im sinnbildlichen, das die pflanze jetzt wieder da ist.. hat sich geöffnet, wieder auf empfang :)
    und das off dazu.. sie ist in den standbye modus gegangen, hat sich geschlossen, keine lust mehr ;o))
  • Bea Te 21. August 2004, 11:25

    Wirklich wunderbar in Szene gesetzt, eine starke Darstellung einer interessanten Blüte!!!
    Nur das ON verstehe ich nicht so ganz??

    LG
    Beate
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. August 2004, 11:12

    Gute Idee und schön präsentiert.
    Herzlichst Roswitha
  • Marion.. Bauer 21. August 2004, 9:56

    Gute Idee. Gefällt mir.
    LG Marion.
  • C.J. V.B. 21. August 2004, 8:14

    da sieht man doch wieder wie sehr das Wetterchen aufs gemüt schlagen kann.. die Pflanze hat nen eingebauten Schirm *hehe*LieGrü C.J.V.B.
    My Way
    My Way
    C.J. V.B.
  • Rosa van der Wesen 21. August 2004, 8:00

    sehr gute idee ...
    und eine sehr intelligente pflanze ;-)
    lg
    roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz