Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

two

EOS 20D + Tamron 180/3,5

Da diese Woche kein Sport auf dem Terminplan stand, habe ich es mir im Museumsgarten (Freilandmuseum Wackershofen) gemütlich gemacht

Kommentare 7

  • Janaina Alves 17. Juni 2005, 8:03

    Das bild gefällt mir ein bisschen viel...
    liebe grüsse
  • fotos4friends 15. Juni 2005, 1:05

    abgesehen von dem Stengel der mich auch stört... Klasse
    optimal wäre, wenn die abgeschnittenen Blattspitzen am linken Bildrand noch zu sehen wären

    Gruß Dieter
  • Bernhard J. L. 15. Juni 2005, 0:04

    Der Schärfeverlauf ist klasse - der Stengel rechts stört.
    lg bernhard
  • Barbara .K. 14. Juni 2005, 22:56

    Schöner Schärfeverlauf!!!

    LG Barbara
  • Werner Hellwig 14. Juni 2005, 21:20

    Das sind m.E. "Agrostemma githago", die "Gewöhnliche Kornrade" (Blume des Jahres 2003).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Andrea Fries 14. Juni 2005, 20:50

    vielleicht hätte ich der vorderen blüte nach unten noch etwas mehr raum gegeben, aber auch so ist das foto sehr romantisch durch die punktuelle schärfe und den schärfeverlauf.

    vlg Andrea
  • Gila W. 14. Juni 2005, 19:41

    da kann ich mich Wibke nur anschließen .. es ist zauberhaft!
    LG Gisela