2.207 4

SB PhotograPhics


kostenloses Benutzerkonto, Münster

- Two -

Model Maren

Styles by Jessica Salomon
http://www.cut-n-tech.de/main.php?section=team

Hier habe ich mich mit der BEA schwer getan, ich weiß nicht ob das Bild an sich zu flau ist...... Mir gefällt es trotzdem......

- Butterfly -
- Butterfly -
SB PhotograPhics

Kommentare 4

  • Simon-David Tschan 7. April 2009, 18:14

    Hi Sylvana,
    ich finde es nicht zu flau, ich denke Du wolltest eine spezielle Stimmung schaffen und das ist Dir sehr gut gelungen. Eventuell hättest Du das Model eine Idee mehr ausleuchten können, sprich etwas heller weil der Hund für meinen Geschmach recht präsent wirkt. Das Rot der Kerzen hätte ich etwas dunkler und "schwerer" eingefärbt, ist aber alles irgendwie Geschmackssache.
    Insgesamt finde ich die Aufnahme sehr stimmig und prima arrangiert. Ich mag's :-)
    LG
    Simon
  • Raphael Wüst 4. Februar 2009, 0:33

    Die Farben wirken eigentlich sehr natürlich und angenehm, zu flau würde ich überhaupt nicht sagen. Farbtechnisch stören eigentlich eher die drei Kerzen, das Rot - finde ich - passt nicht wirklich zum Ambiente... Aber sonst ein durch und durch stimmiges Bild!
    Gruß
    Raffi
  • Stefan Gedot 3. Februar 2009, 23:27

    Aha, das ist es :)
    Wunderschön! Die warmen Farben wirken besonders gut.
    LG Stefan