Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel

two pictures of the Bright Angel, two different daytimes

unglaubllich, wie sich die Farbe und der Eindruck verändert, wenn man den Grand Canyon zu verschiedenen Tageszeiten besucht!

Kommentare 11

  • Fotofan 8. April 2005, 17:00

    Auch diese Aufnahme, ganz große Klasse.
    Super Farben und gute schärfe.
    Toll
    Danke
    Ulrich
  • Ralf Janßen 25. März 2005, 12:13

    Super Aufnahme, die Farben sind klasse und es ist sehr viel klarer als auf den meisten Aufnahmen, die ich vom Grand Canyon kenne.
    Meine eigenen Aufnahmen aus 1998 wirken dagegen ziemlich verwaschen.

    Gruß, Ralf


  • Wolfgang Payer 24. März 2005, 18:22

    Das gefällt mir besser, von den Farben her!
  • Mischa KÖNIG 24. März 2005, 14:34

    Beim Anblick dieser Aufnahmen bin ICH stolz auch MICH !!! :-)))
    Ich habe habe Dich zu meinem Buddie gemacht und das war genau RICHTIG. Damit ist gesichert, das mir solche tolle Fotos NICHT entgehen !

    glG mischa
  • Gerhard Riedl RGPhoto 23. März 2005, 22:03

    Ein Spitzenbild des GrandCanyon in wunderbaren Farben und tollen Licht - SUPER!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Christian Poppe 23. März 2005, 21:59

    hallo
    das is aber richtig riesig da drüben !! bin begeistert !

    einfach schön

    oggy
  • Uwe Mewes 23. März 2005, 17:46

    Klasse Bild.Da währe ich gerne dabei gewesen!
  • W.G. Weber 23. März 2005, 16:53

    Na Hallo!

    Sind ja wirklich beeindruckende Bilder die Du da geschosssen hast. Das ganze live erleben ist natürlich noch um Klassen besser!
    Wirklich tolles Motiv im guten Licht!

    L.G.
    Wolfgang

  • n o r B Ä R t 23. März 2005, 9:39

    Toll diese Landschaft !
    Wunderbar das Licht und schön die Farben !
    Bildaufbau sehr gut weil der Horizont nicht mittig. Im Zusammenspiel mit dem tiefstehenden Licht verleiht es der Aufnahme räumliche Tiefe. Wie gewaltig diese Landschaft ist erschließt sich dem Betrachter wenn er ganz unten den Pfad erkennt.

    KLASSE GEMACHT !

    n o r B Ä R t
  • Hans-Peter Schöpfer 23. März 2005, 8:58

    herrliche landschaft wunderbar fotgrafiert. lg HP
  • Walter F. 23. März 2005, 4:11

    ich beneide dich um solche motive fiona ;-))
    klasse bild einer herrlichen landschaft, das sieht gewaltig aus,hast du super gezeigt.

    habe mich mangels motiv mit einem schlüsselblümchen versucht.
    es grüßt dich walter