Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

two of us

zwei Taubenschwänzchen bei der Nahrungsaufnahme

Kommentare 10

  • MakroStepf 10. März 2016, 21:59

    Es ist ja schon schwierig genug ein Taubenschwänzchen gut zu erwischen! Und dann gleich zwei - Da kann ich nur gratulieren!
    LG Stephan
  • Frau MF 13. August 2015, 21:34

    Bei solch einem Anblick geht einem das Herz auf, sind diese flinken Gesellen doch meist schon wieder fort, ehe man auslösen kann. Deine Geduld wurde belohnt.
    VG, Franziska
  • Aeckerle-Mueller 21. Januar 2015, 19:06

    Wow!!!
    Nur wer schon einmal versucht hat diese geschickten Flieger zu fotografieren, weiss wie schwer das ist. Respekt!!! Gleich zwei zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Uwe Mochel 9. Oktober 2013, 22:11

    Meinen Respekt, gleich zwei im Flug.

    Gruß

    Uwe
  • Beda Sylvester WIDMER 1. Oktober 2013, 16:20

    Zwei auf einen Streich - toll!
    LG Beda
  • Ingrid Hoffmann 30. September 2013, 21:08

    Einer ist ja schon Klasse aber gleich zwei ist Spitze
    LG Ingrid
  • n o r B Ä R t 29. September 2013, 21:16

    Gleich zwei eingefangen! Klasse!
    Nur die Kontraste sind etwas zu stark, die Lichter scheinen leicht zu überstrahlen. Hintergrund ist gut aufgelöst.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Boschfoto 29. September 2013, 19:03

    Bestens festgehalten. LG hubert
  • Gabi Marklein 29. September 2013, 18:07

    Meine Hochachtung hast du für 2 im Flug mit der Qualität!
    LG Gabi
  • KüngLisa 29. September 2013, 17:51

    Toll festgehalten,
    mit optimalen schärfe verlauf!!

    lg Lisa