Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

two of twelve

Zwölf Apostel werden die Kreidefelsen an der Great Ocean Road in Victoria (Australien) genannt.
Eine großartige Landschaft, wie man sie sonst nirgends zu sehen bekommt.
Zwei davon kann man unmittelbar vom Strand aus besichtigen.
Grund genug eine neue Perspektive des beliebten Fotomotivs auszuprobieren... ;-))
Panorama aus 15 Einzelfotos, gestitcht mit Panoramafactory. Bildwinkel ca. 220-230 Grad.

Frohe Weihnachten!

Kommentare 135

  • Jannette Kneisel 8. März 2007, 14:03

    krass
    ich leibe australien
    wunderbares foto
  • Mi Gia Gio 4. März 2007, 3:04

    Hallo Detlef,
    ups - es reicht nicht, sich in der OZ-Sektion umzuschauen, um Deine OZ-Fotos bewundern zu können ... o.k. - werde mich demnächst durch Deine Fotos durchkämpfen - gib mir einen Tip, wie weit zurück (Datum) reichen Deine OZ-Fotos bei Deinen Fotos?
    Du zeigst hier wirklich eine ganz neue Perspektive der 12 Apostel - hab aber auch ein wenig "Angst", daß das Wasser gleich auf meine Tastatur tropft ;-)
    Glückwunsch!
    Grüße Michaela
  • Henning Avenhaus 20. Januar 2007, 18:53

    Hi :)
    Das Bild ist wirklich allererste Sahne, aber ich wollte gerne noch anmerken, dass die beiden NICHT zu den zwoelf Aposteln gehoeren. Sie sind zwar in der Gegend, aber die Definition der Felsen, die dazugehoeren, zaehlt sie nicht dazu. Warum - keine Ahnung. Ist eigentlich auch egal und auch nicht verstaendlich, aber anmerken wollte ich es doch ;).
  • Micha Fabian 9. Januar 2007, 18:25

    Prima,einfach nur prima...

    Micha
  • Patrik Kiefer 8. Januar 2007, 22:22

    Hallo, Sieht wirklich toll aus. Darf ich fragen mit welcher Sticher Software das erstellt wurde?

    Gruss
    Patrik
  • Stephan Kitscha 6. Januar 2007, 11:39

    Hallo, einfach spitze. Finde alles einwandfrei.
    Gruß STephan
  • Sandro Di Giandomenico 6. Januar 2007, 1:10

    Super klasse!!!!!

    lg sandro
  • Christian BS 6. Januar 2007, 0:05

    Der linke Stein (von den beiden in der Mitte) hat Ähnlichkeit mit der Sphinx!

    LG Christian
  • Rhön Fotograf 5. Januar 2007, 23:44

    sehr beeindruckend, aber technisch leider nicht ganz überzeugend...
  • Andrea Lohmann 5. Januar 2007, 23:06

    Trotz des Schnitts im Wasser finde ich es toll. Gefällt mir echt gut. Gratuliere.
  • redwing78 5. Januar 2007, 23:06

    Tolle Komposition, sehr beeindruckend!
  • Frank Pohle 5. Januar 2007, 20:03

    @Detlef:
    Sorry, aber handwerklich einfach ein schlechtes Pano.
    - Schnitt in der auslaufenden Welle
    - Helligkeitsunterschied Rechts

    vg, Frank
  • Thomas MüllerGE 5. Januar 2007, 19:49

    Also mir brennt´s in den Augen ...;-)
    Weil es so hammerscharf ist !
    Genial !
  • Uli Rimmler 5. Januar 2007, 18:45

    Traumhaftes Motiv, geniales Licht!
    Da möchte ich mich jetzt in den Sand legen und
    nur noch träumen ...

    LG, Uli
  • Peter Schürholz 5. Januar 2007, 18:36

    Motiv und Bildaufbau sind super. Allerdings finde ich, dass sich die Ränder der Felsen unnatürlich hart von der Umgebung abheben - sorry, das geht besser.

    LG Peter
  • Markus Temme 5. Januar 2007, 18:17

    Genial - ich liebe die Südküste - vielleicht nächstes Jahr wieder in Kombi mit Tassi & NZ ...
    gtx
    Markus
  • Steffffen Walter 5. Januar 2007, 17:56

    Downunder... ich könnt auch sofort wieder hinfliegen - aber nach Neuseeland ;-) Geniales Panorama! Man sieht echt überhaupt keine Schnittstellen

    cheers
    Steffen


  • Javier Sanz 5. Januar 2007, 17:38

    Preciosa panoramica.
    Saludos.
  • Felix M. 5. Januar 2007, 16:29

    ich seh ne schnitt/spiegelungs kante (ob das schon weiter oben einer bemerkt hat?!)

    ich finds trotzdem geil und hab auch pro gevotet^^

    herzlichen glückwunsch
    felix
  • Jitka Unverdorben 5. Januar 2007, 15:59

    sehr gut, Jitka
  • Gunter Strickert 5. Januar 2007, 15:58

    Super-Bild. Gratulation! Gunter
  • Robert Schlesinger 5. Januar 2007, 15:10

    +
  • C. Termeer - Fotografie 5. Januar 2007, 15:10

    +
  • Gerrit Si 5. Januar 2007, 15:10

    würd mich auch freuen, wenn Du es noch mal als Panorama im größeren Format hier einstellen würdest.

    Aber auch so ein Pro von mir
  • Peter H Gross 5. Januar 2007, 15:10

    wow!

    daumen hoch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie der Sterne
Klicks 37.342
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Januar 2007
330 Pro / 247 Contra

Öffentliche Favoriten 1