Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Two

"Over Silbury Hill....through the solar field....you know that I will follow you"

Tori Amos - 1000 Oceans


http://www.youtube.com/watch?v=Z-b3ICMgnkI

Kommentare 7

  • Bernd Schappler 30. Mai 2013, 17:56

    sehr schönes gefühlvolles bild
  • H. Helmut Möller 17. Februar 2013, 16:45

    Sehr schöne Bildidee ! Sieht gut aus !

    lg

    helmut
  • Thorsten74 11. Februar 2013, 19:31

    Wunderschönes Bild :)

    LG
    Thorsten
  • Nadine Oberwörder 5. Februar 2013, 17:40

    Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen!
    Ja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Der Karl hat es aber schon richtig erkannt - hier geht es mir in erster Linie um die "Message"...alles bildtechnische ist für mich völlig nebensächlich, weil es nichts damit zu tun hat, was ein Bild aussagen soll. Aber auch was das betrifft scheiden sich ja die Geister :-)
  • wico fourteen 5. Februar 2013, 17:27

    alles bereits geschrieben, ausser, zum schnitt ;-)
    Die rechte uferlinie würde ich als eckenläufer nehmen um so die hier dominante schwarze fläche zu minimieren, ansonsten ein schönes stimmungsbild
  • Miriam Guest 5. Februar 2013, 14:47

    Es strahlt so enorm viel Liebe aus, unglaublich!
  • kgb51 5. Februar 2013, 11:39

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Es gibt ja immer mehrere Ansichten wie ich hier lesen kann. Ich denke mit Strukturen im Himmel und im Sand kann das Bild auch gut aussehen.
    Ich gehe aber davon aus, dass du das Bild genauso haben wolltest. Ich denke als Kommentar zum Song von Tori Amos ist es extrem gut gelungen. Da muss es ohne Strukturen im Sand und im Licht sein.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten