Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 9

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

two lovers

Dimage Z10 & Bearbeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Anke Beatrice Modemann 27. September 2005, 9:57

    Danke für alle eure Meinungen zu dem Bild. Schön, dass ihr es alle doch recht unterschiedlich aufnehmt; so kann man ganz gut sehen, dass jeder einen ganz anderen Geschmack hat. Allen zu gefallen ist schier unmöglich und das will ich auch gar nicht ;)) (ihr kennt mich *gg*!).
    Mir ist aufgefallen, dass meine Bilder ziemlich genau meine Gemütslage zur jeweiligen Zeit wiederspiegeln; und so sind sie ein Teil von mir, den ich nicht ummodellieren möchte. Eben, weil sie so wie sie sind zu meinem Leben dazu gehören ;) - mal abgesehen von technischen Schnitzern wie Unschärfe, Rauschen, Größe der kb; die sind ja immer ausbaufähig und deshalb bin ich hier :)
    Viele liebe Grüße von mir,
    Anke
  • picturesandmore 26. September 2005, 14:55


    Das ist mir zu rauschig und zu düster....und wenn hätt ich nen engen Beschnitt zwei cm über und unter den Schwänen ausgewählt...ich glaube dann würde das die Wirkung enorm steigern ! Die Schwäne gefallen mir :-)))

    VG...yanick
  • G T 24. September 2005, 10:07

    das ist ja phantastisch!!!
  • Fred van der Zeeuw 23. September 2005, 22:17

    Seht super aus ..klasse bearbeitung..ciao fred
  • Wolfgang Sh. 23. September 2005, 21:20

    Schöner Bildaufbau, aber die Schwäne sind wirklich etwas zu dunkel.
    Gruß Wolfgang
  • Ursula Müller-Theißen 23. September 2005, 16:33

    Wow, das ist richtig klasse! Ein traumhaft-funkelndes Bild, schööön!
    LG Ursula
  • Hannelore Walter 23. September 2005, 14:38

    wunderschön, so richtig ein Bild zur Entspannung kurz vor dem Schlafen gehen.
    LG Hannelore
  • Rainer Gerberich 23. September 2005, 12:14

    Gefällt mir gut mit dem blitzendem Wasser und den beiden Schwänen!
    lg rainer
  • Thomas Trüde 23. September 2005, 11:22

    Das gefällt mir vom Motiv her sehr Gut , ist für meinen Geschmack aber etwas zu Dunkel .