1.216 9

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

two lovers

Dimage Z10 & Bearbeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Anke Beatrice Modemann 27. September 2005, 9:57

    Danke für alle eure Meinungen zu dem Bild. Schön, dass ihr es alle doch recht unterschiedlich aufnehmt; so kann man ganz gut sehen, dass jeder einen ganz anderen Geschmack hat. Allen zu gefallen ist schier unmöglich und das will ich auch gar nicht ;)) (ihr kennt mich *gg*!).
    Mir ist aufgefallen, dass meine Bilder ziemlich genau meine Gemütslage zur jeweiligen Zeit wiederspiegeln; und so sind sie ein Teil von mir, den ich nicht ummodellieren möchte. Eben, weil sie so wie sie sind zu meinem Leben dazu gehören ;) - mal abgesehen von technischen Schnitzern wie Unschärfe, Rauschen, Größe der kb; die sind ja immer ausbaufähig und deshalb bin ich hier :)
    Viele liebe Grüße von mir,
    Anke
  • picturesandmore 26. September 2005, 14:55


    Das ist mir zu rauschig und zu düster....und wenn hätt ich nen engen Beschnitt zwei cm über und unter den Schwänen ausgewählt...ich glaube dann würde das die Wirkung enorm steigern ! Die Schwäne gefallen mir :-)))

    VG...yanick
  • G T 24. September 2005, 10:07

    das ist ja phantastisch!!!
  • Fred van der Zeeuw 23. September 2005, 22:17

    Seht super aus ..klasse bearbeitung..ciao fred
  • Wolfgang Sh. 23. September 2005, 21:20

    Schöner Bildaufbau, aber die Schwäne sind wirklich etwas zu dunkel.
    Gruß Wolfgang
  • Ursula Müller-Theißen 23. September 2005, 16:33

    Wow, das ist richtig klasse! Ein traumhaft-funkelndes Bild, schööön!
    LG Ursula
  • Hannelore Walter 23. September 2005, 14:38

    wunderschön, so richtig ein Bild zur Entspannung kurz vor dem Schlafen gehen.
    LG Hannelore
  • Rainer Gerberich 23. September 2005, 12:14

    Gefällt mir gut mit dem blitzendem Wasser und den beiden Schwänen!
    lg rainer
  • Thomas Trüde 23. September 2005, 11:22

    Das gefällt mir vom Motiv her sehr Gut , ist für meinen Geschmack aber etwas zu Dunkel .