Zurück zur Liste
Two Lonely Fellows

Two Lonely Fellows

8.131 12

Laubenmann


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Two Lonely Fellows

…mein persönlich gesetztes Soll erreicht (trotz mehr oder weniger ausgiebiger “Tüftelei“) zwar auch dieses Bild nicht, aber irgendwann muss man(n) ja mal zum Ende kommen, und vorenthalten wollte ich es Euch ja nun auch nicht… ;-)

Bark Europa / Ankerplatz Neko Harbour / 22ter Dezember-2008 / 35mm / F10 / ISO100 und 1/1000 Verschlusszeit

So, dann stürz ich mal ins lang ersehnte Oster-Wochenende und wünsch Euch allen ein fröhliches wie sonniges Fest…

P.S. Ich weiß, zuweilen neige ich ja dazu etwas kleinlich zu sein, aber vielleicht kommt die ganze Geschichte ein wenig kontrastkorrigiert am Ende ja doch besser...

Kontrastkorrigiert
Kontrastkorrigiert
Laubenmann

Kommentare 12