Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 7

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

two faces

Entstanden ist dieses Bild in den Räumlichkeiten von Guido HL .
Er war so lieb und hat mir für das Shooting mit meiner Freundin alles zur Verfügung gestellt, von Hintergrund bis sogar die Kamera! Wobei mann alles, was mit "F" anfängt, nicht verleihen soll. *lol*

Auf diesem Wege noch mal meinen herzlichen Dank an Guido für das Angebot und die Durchführung!
Ging wirklich schnell und unkompliziert vom Verabreden bis zur Umsetzung!

Kommentare 7

  • Brigitte K. 17. März 2003, 14:56

    Ich finde das Foto sehr gelungen, vor allem wenn ich die beiden gut gelaunten Gesichter ansehe.....man muß einfach mitlächeln :)
    lg Brigitte
  • Mina Zander 17. März 2003, 14:34

    @ all
    schlicht war dann meine Bearbeitung nicht mehr, habe nämlich versucht, das beide ihre Augen auf selber Höhe haben! Da ich mich nicht so auskenne mit dem Adobe habe ich doch einige zeit gebraucht, um das herrauszufinden, und anhand eines anderen Programmes habe ich dann die Bearbeitung fertig bekommen. Bei Gelegenheit lade ich die dann auch vielleicht hoch!

    Liebe Grüße an Euch von Mina
  • Volker Munnes 17. März 2003, 8:14

    .........mit >F< ?! verstehe ich.......nischhh *ggg*
    Aber Dein >F
  • Werner W. Kaiser 16. März 2003, 23:57

    Gute Idee, schlicht und gut... LG Werner
  • Thomas Leder 16. März 2003, 23:15

    O.k. nehme das 'aber' zurück. Ist nicht's schlimm drann ...
  • Mina Zander 16. März 2003, 23:13

    und was wäre dadran schlilmm?
    Wir hatten halt auch viel Spaß bei dem 1-Stunden-Shooting!
  • Thomas Leder 16. März 2003, 23:09

    Oh ein neuer Zander, mal wieder mit passendem Rahmen :-). Sehr schön. Aber es sieht so aus, als könnten sich die Damen nur noch mit Mühe zusammenreissen um nicht laut loszulachen ...
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz