Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.L.T.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • C.L.T. 13. November 2013, 19:37

    Dieses eine Bild gehört nicht zu der Fotoserie: Narren^^
    das ist einfach nur das City Mädel das am Boden zerstört ist und sein Leben gerade in Scherben da liegen sieht und die Prinzessin...der es immer gut geht und die ordentlich aussieht.
    ^^
    Aber danke für das Komment :)
  • Andre Uhlig 12. November 2013, 22:30

    es wäre vielleicht noch eindrücklicher, wenn die Gesichtshäfte des Narren noch mehr geschminkt wäre, vielleicht sogar in weiß ...
    Die Idee ist aber gut und auch gut umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait´s etc.
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W120
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 400