Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 10

Carsten T


Free Mitglied, Berlin

Two Faces...

"Abfallprodukt" bei einem Beauty-Shooting...

Schnitt so bewußt aufgenommen und gewollt

Kommentare 10

  • Model Michelle Chevrier 22. September 2005, 15:18

    wunderschön :-)

    lg michelle
  • Carsten Alex. Simon 21. September 2005, 8:31

    Schöne Schnittidee! Paßt hier wirklich.
    Normalerweise gefallen mir Schnitte durch Augen nicht so, hier paßt es. Sehr schöne Ausgewogenheit im Bild, die durch den Schnitt, das Besondere erhält.
    Grüße, Carsten
  • Dennys Schick 20. September 2005, 23:10

    Wow !
    Schöner "Abfall" :-)
    Ganz tolles Foto.
    MfG Dennys
  • Lutz und Nadja 20. September 2005, 22:28

    Abfallprodukt? OK!
    Dann werd ich mal besser unseren Müll aussondern ;-)
  • Carsten T 20. September 2005, 22:18

    @Christian: Okay...habe das "Abfallprodukt" mal in Anführungszeichen gepackt :-)
  • Christian Schill 20. September 2005, 22:13

    Schöner Schnitt, hübsche Frauen starkes Licht, originelles Format. Ich wäre froh mit Absicht solche Bilder machen zu können, die Du als Abfall bezeichnest. Allein schon wegen der Models hättest du das übrigens besser nicht dazu geschrieben.
    Christian.
  • Isabell-Bella- L. 20. September 2005, 21:31

    *g* ja hab dit doch scho kapürt *gg*
    weiß doch wie du das meinst.

    ick mag es ja trotzdem
  • Armin Lenz 20. September 2005, 21:29

    Super Schnitt, tolle Gesichter!!!
  • Carsten T 20. September 2005, 21:27

    Naja....so ist es doch aber: Man macht für den Kunden einige Bilder mit verschiedenen Ideen und Blickwinkeln und er sucht sich dann eines aus. Das was übrig bleibt sind dann die Abfallprodukte :-) Heisst ja nicht, dass sie schlecht sind.....
  • Isabell-Bella- L. 20. September 2005, 21:25

    abfallprodukt hört sich ja hart an