Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Two different faces 2/SW / Donegal county / Ireland

Two different faces 2/SW / Donegal county / Ireland

538 13

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Two different faces 2/SW / Donegal county / Ireland

Was soll ich sagen. Es war ein schöner spaziergang und tolles wetter. Mein plan ist mal wieder nach Irland zu fahren. Am liebsten nach Nordirland, weil die menschen dort unschlagbar sind. Vielleicht werdet ihr ja in einem jahr eine reihe an fotos über Belfast sehen.
35 mm, Delta 100, ID-11, abzug auf Ilford Galerie 3, selenium getont

1.

Two different faces 1/colour / Connemara / Ireland
Two different faces 1/colour / Connemara / Ireland
Carsten Ke.

Kommentare 13

  • Martin Soland 19. Juli 2005, 19:51

    Da scheint die Zeit langsamer zu ticken.
    Tolles Bild.

    Gruss Martin
  • Hermann Klecker 22. Juni 2005, 11:28

    Toll.

    Besonders die Tonung.

    Hermann
  • Margarete Mörtel 21. Juni 2005, 15:07

    wunderschönes Motiv, die Tonung gefällt mir auch sehr
    Starkes Foto
    lg margarete
  • Carsten Ke. 21. Juni 2005, 10:02

    @ Hannes, doch ist so richtig klassisch SW. Die selenium-tonung bei diesem papier ist im gras-teil, also dem nicht himmel-teil, recht gut über den scanner gerettet worden. Vielleicht ein tick weniger braun.
    Ta

    cake
  • I arkadas I 21. Juni 2005, 9:55

    das bild hat was verwegenes, es wirkt sehr weitläufig, es zieht sich so lang, aber da ist ja dann der stacheldraht, der das alles durchtrennt, und mach ich nur ein schritt, so bin ich drin gefangen.., nee drübersteigen und loslaufen.. (-; , die tonung unterstreicht die stimmung find ich gut, is nicht richtig s/w oder?
    lghannes
  • Carsten Ke. 20. Juni 2005, 22:28

    @ Uwe, Irland aus meiner erinnerung der 70er ist anders als das von 1990 als dies hier ende der 90er jahre. In dem land hat sich einiges getan und wird sich auch noch einiges bewegen. Mal schauen ob ich noch einige bilder finde in dem weniger schöne seiten zu sehen sind.
    Ta

    cake
  • Uwe Immig 20. Juni 2005, 22:24

    Schöne Aufnahme, hätte aber im ersten Moment nicht an Irland gedacht. Wir möchten auch bald das vierte Mal wieder hin.

    Gruß Uwe
  • Carsten Ke. 20. Juni 2005, 22:12

    @ Ihr seid willkommen mit all Euren assoziationen.
    Ta

    cake
  • die Maike 20. Juni 2005, 22:11

    sehr stark!
  • t. richter 20. Juni 2005, 21:58

    whoah,das ist stark!
    erst dacht ich,diese stacheldrahtrolle wär
    ein großes bodennest.dann fiel mir mein irrtum auf.
    jetzt krieg ich aber die assoziation `stacheldrahtnest´
    nicht mehr aus meinem kopf.
    ich weiß,hier geht´s eigentlich um was anderes,aber
    ich werde diesen zwangsgedanken wohl oder übel
    mal umsetzen müssen.nicht nur dafür...
    danke!
  • Ka Ba 20. Juni 2005, 21:50

    will auch, da kann ich immer wolkenbilder machen ;-))
    lg, katharina
  • Carsten Ke. 20. Juni 2005, 21:35

    @ Rainer, genau so ist es. Wurde vom bauern drei jahre vorher - etwa - vergessen. So meine annahme.
    Ta

    cake
  • Rainer eSCeHa 20. Juni 2005, 21:28

    Klasse - mit dem Filmkorn.
    Ist das runde Etwas aufgerollter Stacheldraht ?