4.224 13

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

two bridges

.


Erster Abend in New York, überhaupt das erste mal in meinem Leben.
Von meinem privaten airbnb Gastgeber wurde ich sehr herzlich empfangen, er zeigte mir die Wohnung und startete Smalltalk.
Das war wirklich so nett und ich fühlte mich sofort willkommen in dieser Stadt - nur saß ich auf glühenden Kohlen und wollte
trotz leichtem Jetlag sofort wieder raus in die Straßen, China Town und die South Port Gegend erkunden. Also Kameras und
Filme geschnappt und voller Euphorie losgestiefelt, bis ich hier am Eastriver zwischen Manhattan- und Brooklyn Bridge stand.
Erstmal ein paar mal tief durchatmen und versuchen, zu realisieren, dass ich nun endlich wirklich hier war. An diesem Abend
habe ich das nicht geschafft, weil es sich einfach zu irreal für mich anfühlte.


(Franka Solida III + Tmax 400 + D76)


.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Views 4.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten