Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Two and a half train

Internationales Treffen beim Dampfbahnclub-Graz
http://www.dbc-graz.at

Danke Hartmut Sabathy für den Tipp!

Ein ganz besonderes Gustostückerl
Ein ganz besonderes Gustostückerl
Holger Born

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2011, 17:41

    Ist ja schlimm. Die großen Leute machen ja den kleinen Zug kaputt. Sie sollen sofort runterkommen und daneben herlaufen !
    LG Edeltrud
  • Dieter Craasmann 18. Dezember 2010, 12:16

    Das richtige Spielzeug für den Mann,
    Männer sind eben so. :--}}
    Etwas verbissen schauen sie ja,
    jedenfalls hast Du die Szene bestens festgehalten.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Diamonds and Rust 16. Dezember 2010, 10:30

    die Kleine muss ganz schön schnaufen!
    lg carlos
  • Uwe Vollmann 15. September 2010, 11:36

    Hallo Holger, da hast Du ja einen großen Sprung gemacht, von den großen Trucks zu den kleinen Lokomotiven! Ein klasses Bild, das mich daran erinnert, dass es eigentlich höchste Zeit wird, dass ich mich auch mal an meine Aufnahmen heranwage, die ich vor ca. 2 Jahren gemacht habe! Danke für den Tipp!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 14. September 2010, 23:11

    Die arme kleine Lok!
    So viel geladen ...
    lg
    Johannes
  • UweB 13. September 2010, 18:59

    Männer und Kinder. Der Unterschied ist nur der Preis der Spielzeuge.
    Knuddelig.Gruss Uwe
  • Angela .M. 13. September 2010, 17:03

    cool :-)
    lg Angela
  • Frechdax . 13. September 2010, 15:21

    So eine gibts bei uns auch...finde die echt witzig!
    Schöne Aufnahme auch...wenn Männer wieder zu Kindern werden
  • Fri Lo 13. September 2010, 14:41

    Wirklich Stark!!!!!
    VG
    Fritz
  • Stefan Kuba 13. September 2010, 11:53

    Is ja ne Wucht, HOlger!!!
    Durch den niedrigen Standpunkt kommt das Größenverhältnis gut rüber.

    LG Stefan
  • Marina Luise 13. September 2010, 8:44

    Knuffig - das alles! :)
  • Hartmut Sabathy 13. September 2010, 7:42

    ja .. dort war ich gestern natürlich auch wieder , da warst du ja sogar schneller als ich mit dem Hochladen. Ich komme dann mit andren Aufnahmen in Kürze .. war ja gestern wieder richtig voll das Gleis .. wünsche dir einen schönen Arbeitstag! Hartmut