Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Two and a Half Men

Ich staunte nicht schlecht,als sich gleich drei Pechlibellen einen Ansitz teilten.
Während sich die beiden Schlafmützen links nicht stören liessen,wuselte der Dritte hyperaktiv den Halm auf und ab,und trieb sein Versteckspiel mit mir.
Seinem neugierigen Blick nach zu urteilen,war er doch ganz interessiert,was ich da so trieb.

Große Pechlibelle – Ischnura elegans...drei Männchen.

Kommentare 162

  • Robert Stokwiszewski 25. Juni 2014, 14:55

    Klasse Aufnahme.
    LG Robert
  • Helga Burghardt 7. März 2014, 17:37

    bin begeistert.
    da fehlen mir fast die worte.
    super toll.
    lg helga
  • ev@w. 11. Dezember 2013, 16:16

    wow... das nenne ich einen echten Schnappschuss und wahnsinniges glück, dieses hübsche trio auf einmal ins bild bekommen zu haben !!
    gezielte schärfe auf die Insekten gelegt... KLASSE !!
    lg eva
  • dark.j.ness 26. Oktober 2013, 21:05

    unglaublich gut !
  • Halajain 25. Oktober 2013, 12:46

    Ein ganz tolles Foto sehr klar und schöne exzellente Farben - herzlichen Glückwunsch zu so einem Moment der Aufnahme.


    MfG

    Hans-Jürgen

  • Klaus Davidsen 25. Oktober 2013, 12:45

    Die Kombination ist einzigartig, insbesondere auch, dass alle im gleichen Schärfebereich liegen. Einfach klasse.
    Gruß
    Klaus
  • Maria J. 25. Oktober 2013, 12:44

    Glückwunsch zur FC-Startseite!
    LG Maria
  • art.Petra 25. Oktober 2013, 12:34

    Ein toller Moment und vor allem selten.
    Klare, leuchtende Farben.
    Das Foto spricht einen direkt an, weil die Libelle rechts einen zu beobachten scheint.
    Schöner Bildtitel, bei dem man unwillkürlich schmunzeln muss.
  • BeBob52 25. Oktober 2013, 12:24

    Das Votingergebnis zeigt erneut, wie absurd diese
    sogenannte Galeriewahl ist.
    Dies ist eine bemerkenswert gutes Makro.
    Chapeau.
    VG Bernd
  • hendrik hösel 25. Oktober 2013, 12:23

    Merkwürdiger Titel, aber was solls!
    Libellen sind hier auf La Palma meine ständigen Begleiter, da wir 2 Wasserbecken haben mit Wasserlilien....aber unten lauert die Gefahr, wir haben dort Goldfische und sie wollen an das Eiergelege.....
    PS.: aber ohne PS kann das Bild nicht entstanden sein, oder?
    Grüße Hendrik
  • Clemens Hegger 25. Oktober 2013, 12:23

    Suuuper Klasse. Ich wäre ja schon froh wenn ich mal eine so erwischen würde. Echt glück gehabt. LG Clemens
  • ps 25. Oktober 2013, 12:23

    fantastisches motiv, lg peter
  • Julia Wylenzek 25. Oktober 2013, 12:22

    PS: Sehr schön dein Wort zum After-Voting :o)
  • Astrid K-T 25. Oktober 2013, 12:20

    ... faszinierend... ;-)
  • sihorn 25. Oktober 2013, 12:19

    Ist das stark !!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 10.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 180.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten