Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Klinger


Free Mitglied, Kronach

Twister

Seit Montag bin ich von einer zweiwöchigen Foto-Tour mit meinen Freunden Martin und Stephan http://www.fotocommunity.de/fotograf/naturfranken/1899385 zurück. Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Wetter und Aurora waren uns sehr wohl gesonnen.

Kommentare 8

  • JensBachmann 17. März 2013, 18:09

    Ein sehr gelungenes Bild der Aurora mit schön festgehaltener Dynamik. Mir gefällt besonders, dass hier das Grün nicht so übertrieben gesättigt ausschaut. Ihr hattet scheinbar echtes Wetterglück.
    Gruß
    Jens
  • andreas brodbeck 14. März 2013, 17:58

    mir gefällt vor allem die rechte seite mit den feinen vertikalen und den farbschüssen. das ergäbe auch ein schönes hochkannt, was meinst du?
    lichtvoll andreas
  • Michael Krüger MK 13. März 2013, 18:23

    Kann sich sehen lassen diese wunderschöne Aufnahme. Das Licht ist der Hammer
    Gruß Micha
  • Norbert. Arndt 13. März 2013, 14:43

    Hallo Philip, Atemberaubend schön deine Aufnahme vom Nordlicht.
    Absolut klasse!
    Gruß von Norbert
  • smokeybaer 13. März 2013, 13:09

    Klasse Abgelichtet
    gruss smokeybaer
  • ArnoB 13. März 2013, 12:52

    Traum! Das möcht ich auch mal sehen...
    LG
    Arno
  • naturfranken 13. März 2013, 12:36

    Hallo,

    war ein tolles Erlebnis und für die Photos haben wir uns echt krumm gemacht :)

    LG
    NF
  • Radomir Jakubowski 13. März 2013, 12:25

    Hi Philip,
    schön, dass ihr alle wieder gesund zurückgekommen seid. :)