Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mona-Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

Twisted Nightvision

Kurz nach Mitternacht, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht ;) Blick vom Pieschener Hafen auf die Altstadt (Canaletto läßt grüßen..)

Kommentare 3

  • der Kay 22. Dezember 2006, 18:19

    Hallo Mona-Katrin,

    beim durchstöbern der Bilder aus meiner Heimatstadt, bin ich in der Preview auf dieses hier gestoßen.

    Ich finde es auch sehr Schade, das es beim direkten Betrachten so unscharf ist.
    Das Bild an sich, ist Motivmäßig klasse!
    Kann man es denn nicht irgendwie wieder künstlich "anschärfen"?
    Oder viel besser, du knipst die Perspektive noch einmal zur blauen Stunde. Am besten schnell-schnell, sonst komm ich dir noch zuvor. ;o)

    Viele Grüße
    Ciao Kay
  • Mona-Katrin S. 20. Dezember 2006, 12:32

    es ist künstlich *verunschärft* worden, weil die Körnung zu krass war.. aber wie schon erwähnt, bei 30 sec. Belichtung kein Wunder ;)
  • creationX photodesign 20. Dezember 2006, 12:30

    Uiii...schick...klasse Farben! Schade dass es unscharf ist, aber das ist ja normal...bei so ner langen Belichtungszeit...und das nachts...aber gefällt mir sehr gut!!! Fein!! ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz