Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 4

Hendrik Feldmann


Free Mitglied

Twist

"2nd Wave" in den "Coyote Buttes North" am Abend
aufgenommen mit Canon EOS 300D / 17-40 4.0 L im Sept. 2004

Kommentare 4

  • Dirk Hondelmann 25. Oktober 2004, 20:23

    Wunderschönes Licht und mir gefällt auch der Ausschnitt, der die umliegende Landschaft mit einbezieht.
    Wenn ich mir den tiefen Sonnenstand ansehe, musstest Du wahrscheinlich im dunklen zurück laufen oder? Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Gruß

    Dirk
  • Stefan S.... 25. Oktober 2004, 11:18

    ich finds gut so...!

    evtl. hätte man noch versuchen können, die Farben kräftiger herauszuarbeiten, so von meinen Eindruck vn der ersten Wave, scheint mir hier das Licht fast schon zu flach gewesen zu sein.

    Ich mag den Bildausschnitt so!

    Grüße, Stefan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Oktober 2004, 18:17

    fein, fein, fein, ...
    mir gefällt es so, wie es ist!
    wahnsinns licht...
    klasse!
    lg holger
  • Mr.Holiday 24. Oktober 2004, 18:06

    schick. ich glaub ein etwas kleinerer ausschnitt hätte mehr spannung erzeugt