Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

TWINS

im Magdeburger Hafen

Canon EOS 5 D mit dem EF 24 - 105
- ISO 200 . F11. 40 mm. MF. 30 sec. -
BEA: leicht gerichtet und im unteren Bereich leicht entsättigt


.

Kommentare 20

  • Helgrid 21. August 2010, 13:29

    Aber hallo,
    das ist eine super schöne Nachtaufnahme!!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Klaus Degen 16. August 2010, 16:11

    Sogar schnöde Zementsilos machen zur blauen Stunde eine gute Figur....

    lg Klaus
  • Monika Goe. 15. August 2010, 17:35

    So schön kann ein Industriegebiet sein.
    Sieht Klasse aus !
    MuK
  • bayerlein ute 8. August 2010, 7:44

    eine starke arbeit! glg ute
  • Ralf Patela 7. August 2010, 17:44

    Das sind aber zweieiige Twins.
    Schönes Nebenmotiv von diesem Abend.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 7. August 2010, 11:57

    @Frank u. E+U: Ich hab die Daten jetzt einmal darunter gesetzt. BEA wie angegeben und natürlich gerahmt und dann runtergerechnet.

    Liebe Grüße Jürgen
  • The Wanderers 7. August 2010, 9:04

    Hi Jürgen **** Hier gefällt hier die Durchzeichnung. Ein Foto auf dem man trotz der Dunkelheit noch alles sehen kann, sehr gute Arbeit, wäre gut gewesen hier die Daten dazu zu schreiben*****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Zwecke 7. August 2010, 8:43

    Beeindruckende Schärfe und Durchzeichnung.
    Gefällt mir super.
    Komm du auch gut ins WE.
    LG horst
  • Maik Köster 7. August 2010, 6:34

    Sehr schöne Industrieaufnahme, Schärfe und Farben sehen ganz klasse aus.
    Gruß Maik
  • Die Mohnblumen 7. August 2010, 5:22

    Hallo Jürgen,
    die Erarbeitung guter Nachtaufnahmen hast Du voll und gut drauf.
    Sehr gut hier die Farben, schön auch die Bearbeitung der Lichter und der Sterncheneffekt durch eine hohe Blendenzahl.
    LG K-H
  • Sprotte 6. August 2010, 21:25

    Einfache Motive zauberhaft verwandelt. Am Tage sicher absolut unscheinbar als Motiv.
    LG Reiner
  • Frank Kleibold 6. August 2010, 21:08

    Hallo Jürgen. Schöne Aufnahme mit fein dosierter Belichtung. Hoffentlich war dein Standort nicht allzu gefährlich.
    Schönes WE wünsche ich dir.
    LG Frank
  • D. Rio 6. August 2010, 21:04

    Das sieht einfach Stark aus !! Gruß Rio
  • Frank Waßewitz 6. August 2010, 19:38

    Sehr schöne Aufnahme. Kannst Du mir noch sagen, was für eine Optik Du drauf hattest und welche Blende verwendet wurde. Man will einfach lernen ;-).

    Grüße
    Frank
  • Cornelia Hoffmann 6. August 2010, 19:30

    Die Himmelsfärbung ist ja mal megaschön, aber auch das gesamte Bild gefällt mir sehr, besonders von der Lichtstimmung her.

    LG, Conny