Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Twins & Ents

Ein wenig Nostalgie aus der Prä-Palmöl-Ära, damals noch an der flachen Schwelle zum Anthropozän(Richtig, das präsente Zeitalter, in dem der Mensch die größte errosive Kraft auf Erden darstellt).

Shame on us
Doomed from the start
May God have mercy
On our dirty little hearts

Shame on us
For all we have done
And all we ever were
Just zeros and ones

(Trent)

Keine Montage. Luang Prabang, Laos

Kommentare 23

  • Wilhelm M. Müller 18. April 2014, 19:36

    Absolut genial. Tolle, beeindruckende Bilder, danke.
  • Wolfgang Weinhardt 16. April 2014, 19:50

    Ja, bald sollen sie nicht mal mehr fahren. Realitätsfremde Inder versuchen derweil die Massen für ein paar Dollar aus den Zügen i.d. Flugzeuge zu locken. Wahnsinn..
    Danke u. einen netten Abend, Wolf
  • Brigitte H... 16. April 2014, 19:30

    Ein besonderer W.W. , dein Blick für die besonderen Dinge ist immer gut egal was du machst..Irritierend auf den ersten Blick ,aber auch dort geht man nicht nur zu Fuß..
    lg
  • Wolfgang Weinhardt 12. April 2014, 16:00

    Danke für's Gefallen, Freunde. Servus u. LG, Wolf
  • ederl 12. April 2014, 8:13

    Mag keine Speichelleckerei, aber ein Gang durch Deine Bilderwelt ist schlichtweg eine Wohltat...noch viel mehr, sollte man sich unglücklicherweise in hiesiger Galeere verirrt haben.
    MfG aus Salzburg
    franz
  • Roni Kappel 8. April 2014, 13:43

    Hallo!

    Surreal! :-)

    lg,
    Roni
  • -ma-pie- 7. April 2014, 14:44

    great shot!
  • Mysticdidge 5. April 2014, 12:03

    Für mich ist es gar nicht surreal, sondern eher durch deine ausgezeichnet Bea etwas klassisch Romantisches geworden.
    Und gerade dieser Gegenpol zu dem von Dir angesprochenenThema des von uns allen mitgetragenen Missbrauch unseres
    Heimatplanet nötigt mir eines ab.Geniale Bildersprache zu einem uns alle angehendem Dilemma.
    Chapeau

    Lg Peter
  • Peter Leipold 5. April 2014, 1:50

    HAMMER, dieses Motiv!
    HG peter
  • Claus Alger 4. April 2014, 17:23

    die stehen da als hätten sich verlaufen und wüssten nun nicht mehr wohin - die armen kleinen Zapfsäulchen ... es bricht mir das Herz!

    wird es so nach der Menschheit aussehen?
    Einfach genial - du hast es mal wieder geschafft :)


    lg. Claus
  • Stefan Kuba 4. April 2014, 14:44

    Was für Kontraste...
    Macht nachdenklich...

    LG Stefan
  • rschaefer 4. April 2014, 12:43

    Fast wie eine Filmkulisse!
    Klasse durch die gigantischen Bäume gerahmt.
    LG rebecca
  • sonnenlicht 4. April 2014, 11:24

    fantastisches sureal anmutendes Foto
    toll.
    GS
  • Annemarie Quurck 4. April 2014, 9:39

    ja das ist doch mal ein abgefahrenes Motiv

    lg annemarie
  • PIXELIZER 4. April 2014, 9:18

    Absolut geniale Aufnahme!
    Klasse!

    Gruß
    Ralf
  • Sabine Röhl 4. April 2014, 7:34

    der wahre Surrealimus
    auf eine Tankstelle im Wald hat die Welt noch gewartet
    lg Sabine
  • Andreas Beier 4. April 2014, 3:52

    geil
  • PK Selektiv 4. April 2014, 0:23

    Sehr gut gemacht.
    Lg
    Peter
  • derlevi 3. April 2014, 21:50

    sehr skurril, ja.
  • Conny Müller 3. April 2014, 21:43

    Eine sehr skurrile Szene, die nachdenklich macht.
    LG
    Conny
  • Priska M. 3. April 2014, 21:40

    Als wollten sie sich vor den verschlingenden Lianen schützen, haben sie es vorgezogen, Abstand zu halten. Surreale Wirkung von nackten Tatsachen. Interessante Betrachtungsweise.
    VG Priska
  • March Dafra 3. April 2014, 21:28

    Was für ein geniales Foto!!!
  • MissNeugier 3. April 2014, 21:19

    Klasse ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Laos
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz