Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Kommentare 7

  • Botho Berg 23. Juni 2004, 1:40

    Naja, die Kante in der Mitte stört mich doch sehr. Da ich aber bald die (neue) 100-Bild-Grenze erreicht habe, fliegt es sowieso raus.
  • D. M 22. Juni 2004, 13:03

    geht doch von der retusche her oder der bildscirm zeigt nicht alles. nette idee, hatte auch mal eine virtuellen zwilling:
  • Sandra Wohlgemuth 10. August 2003, 1:02

    du lausa! hab mir doch gleich gedacht dass da irgendwas net stimmt. mir ist die kante in der mitte aufgefallen und dass die haare der linken person abgeschnitten sind. wär aber nie auf die idee gekommen dass es EINE person ist.
    gefällt mir trotzdem ziemlich gut: vor allem das leuchten in den augen und der lichtschimmer im haar.

    lg aus graz03
    sandra
  • Senza Nome 22. Juli 2003, 15:34

    grins...mei...des gschlamperte christkindl...;-)))... ne...auch wenns des falsche is...mir gefällts...
  • Botho Berg 21. Juli 2003, 20:50

    *schmunzel* Zur Aufklärung: es sind virtuelle Zwillinge. Wenn Du das Bild in der Mitte auseinanderschneidest und die rechte Hälfte leicht drehst, wird's zum Bild einer einzigen Person.

    Ich seh' gerade, ich habe geschlampt. Habe das falsche Foto hochgeladen. Dieses ist absolut dilletantisch retuschiert. Arrghh ...
  • Thomas Meyer 21. Juli 2003, 19:14

    bischen hell und bischen weich geraten sind die beiden für mich. aber die idee und der ausdruck in beiden gesichtern ist klasse! hätte die vom betrachter rechter person allerdings auch exakt gerade schauen lassen und in der gesichtsmitte geschnitten.
    gruß, thomas
  • mr n. 21. Juli 2003, 14:29

    wow

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz