Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cepheus


Free Mitglied, Koblenz

Twinkle Little Star....

Diesen süßen Stern hab ich in St. Andrew an mir vorbei fahren sehen...und was mach ich...ab hinterher. An der nächsten Ampel hatte ich den Fahrer...der sich wahrscheinlich sehr gewundert hat, das da jemand seine Autoantenne an einer Ampel fotografiert^^

Kommentare 12

  • Manuel Gloger 20. Juni 2014, 23:02

    Eine Aufnahme, die richtig gute Laune verbreitet und dazu noch mit wunderbarem Farbkontrast. Toll, wieviel Einsatz Du fur ein gutes Foto zeigst, und ein Hoch auf die rote Ampel. Ih bin gespannt auf weitere Aufnahmen aus St. Andrews.
    LG Manuel
  • H. Helmut Möller 9. April 2014, 21:18

    Knallebunt und schön !

    lg

    helmut
  • Jola Bartnik-Milz 6. April 2014, 21:44

    Ein Bild, was Lächeln ausmalt, gut positioniert, obowhl du wahrscheinlich nicht so viel Zeit hattest. Ja, die Kamera sollte immer dabei sein ;-)
    Gruß Jola
  • windstill68 6. April 2014, 10:44

    Der empfängt bestimmt jede Menge galaktisches Programm.......
  • Henry Holtwick 5. April 2014, 11:41

    Schöne Idee und ein guter Schnitt.
    Mit der Entstehungsgeschichte noch mal so schön.

    LG Henry
  • Harald64 5. April 2014, 11:10

    Für ein tolles Bild gibt man auch mal Gas. Toller Bildschnitt, klasses Farbspiel. So ein Motiv muss man auch erst einmal als solches erkennen und dann blitzschnell umsetzen! Ein richtiges Gute-Laune-Bild!!
    Gruß Harald
  • Chris 59 5. April 2014, 10:52

    das meiste wurde schon gesagt. Zum Bild: Tolle Farben, gut getroffen so im Seitenlicht. Scharf und auch nicht mittig plaziert. Astrein, der fröhliche Wink zum Wochenende.
    MeG
  • Olli Edler 5. April 2014, 9:00

    Moin,
    für so viel Einsatz gibts von mir ein TOLL ! ! !
    und
    für die Hektik gut getroffen !
    Gruß O.E
  • Heinz Janovsky 5. April 2014, 8:50

    Ein freundlicher Stern.
    Gruß Heinz
  • CriWa 4. April 2014, 22:39

    Ist doch egal was der Fahrer denkt, liebe Simone. Du hast uns ein super nettes putziges Bild mitgebracht, dass finde ich ganz großartig :-)
    LG;
    Chris
  • Joachim Irelandeddie 4. April 2014, 22:22

    Der sieht aber niedlich aus, schön das du hinterher bist und ihn aufgenommen hast! Ein fröhliches Bild zum Abend!

    lg eddie
  • piddapan 4. April 2014, 22:16

    Tagsterne sind ja auch die schönsten.
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1