Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Nelles


Free Mitglied, Döttingen/Eifel

Twinbusch Audi R8 LMS Ultra

Aufgenommen beim 1. Lauf der VLN am 29.03.2014 auf der Nordschleife des Nürburgrings im Bereich Brünnchen.
Wurde leider an 6. Stelle liegend disqualifiziert, weil er angeblich zu laut war.

Kommentare 4

  • Ralf Bloemen 5. April 2014, 15:59

    Der Twinbusch R8 will mir leider nie gelingen, was man von deiner Aufnahme nicht behaupten kann. Schön dynamisch erwischt mit kräftigen Farben.
    Die Disqualifaktion hat mir richtig leid getan, da sie immer eine angagierte Leistung zeigen.
    Gruß
    Ralf
  • David Stefano Peters 2. April 2014, 10:35

    Schöne Schärfe auf der Front, tolle Lichtstimmung und eine klasse Dynamik!
    Rundum gelungen.

    BG David
  • T. Schiffers 30. März 2014, 21:28

    gut erwischt bei schönstem Eifellicht..Tino
  • Kai Gattermann 30. März 2014, 19:35

    Einen richtig klasse Mitzieher zeigst Du uns hier und das noch mit einer fantastischen Lichtstimmung dazu!

    VG Kai