Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Olszewski


Basic Mitglied, München

Twin Towers

im Stadtteil Schwabing.
D70 / 150mm / DRI aus 6 Aufnahmen

Kommentare 12

  • Georg IR 18. Juni 2005, 18:42

    Hallo Jakob, jetzt habe ich auch die besprochenen DRIs von Dir entdeckt - sprachlos!
    LG Georg
  • Steffen S. 16. November 2004, 22:51

    Das ist auch ohne DRI klasse geworden.

    LGS
  • Henning Lorch 16. November 2004, 19:55

    Ein schönes Bild! Allerdings sind die Helligkeitsunterschiede des Himmels zwischen den Türmen für meinen Geschmack zu stark geworden, da hätte man das DRI vielleicht auf einzelne Bildregionen beschränken sollen.
    Gruß, Henning
  • Freemember 001 7. November 2004, 22:07

    und etwas viel dunst ist ja auch noch in der luft. warten wir mal den ersten frost ab.
    lg
    tom
  • Jakob Olszewski 7. November 2004, 21:59

    vielen Dank für alle Anmerkungen!

    Die Türme nachts aufzunehmen ist m.E. nicht einfach, da sie sehr intensiv blau bestrahlt werden - ich glaube ich muss es wieder mal versuchen.. zufrieden mit dem Ergebnis bin ich noch nicht..

    @Jürgen: eine gute Anleitung wie man DRI-Technik anwendet findet man hier:

    http://www.digiachim.de/DRI/DRI_1.htm

    oder auf der Seite vom Fred Miranda:

    http://www.fredmiranda.com

    dort kann man auch das Plug-In für PhotoShop käuflich erwerben..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Jürgen Bischof 7. November 2004, 14:19

    klasse komposition geworden. vielleicht wäre ne kurze info über DRI vonnöten? :-))))) nicht jeder kennt das,
    gruss jürgen
  • Joachim Schneider 6. November 2004, 22:41

    In der Nacht machen sie natürlich bedeutend mehr her.
    Tolle Aufnahme!
  • U-L-U 6. November 2004, 22:38

    ....tolle aufnahme, ohne "muren und knuren"!
    gruß,uri
  • justphotos_nue 6. November 2004, 21:04

    Und wieder eine klasse Nachtaufnahme!
    Weiter so.

    Wolfgang
  • Oliver Huth 6. November 2004, 20:19

    Genial, einfach super!

    LG Oliver
  • r o l f WENGENroth 6. November 2004, 19:07

    Ist ja einfach Spiiiiiiiiitze! Tolle Farben und Schärfe.
    Genial gut.
    HG Rolf
  • Nina Vanessa W. 6. November 2004, 19:03

    Tolle Nachaufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Nina

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz