Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Twin Shadow

Schattenspiele im Anemonen-Channel

Kommentare 6

  • Manfred Clintjens 23. April 2010, 11:56

    Mal was ganz anderes.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Manfred
  • Kerstin Büker 18. April 2010, 20:05

    Mal was anderes, gefällt mir!
    LG Kerstin
  • Joerg Menge 16. April 2010, 16:54

    Der Titel ist passend!
    Gefällt mir.
    Der Vordergrund verleiht dem Bild Tiefe.
    Der Schnitt....ja vielleicht oben das schwarz etwas abschneiden.
    Gruß Jörg
  • Robert F Fischer 16. April 2010, 16:24

    Ein "Schattenspiel" vom allerfeinsten!!!
    Ein sehr ungewöhnliches und ebenso schönes Bild.

    Gruß Robert
  • Reinhard Arndt 16. April 2010, 12:51

    Ich sehe es im wesentlichen wie Sven. Allerdings hätte ich den wenig attraktiven VG etwas mehr beschnitten, und die Anemonen erscheinen mir seltsam farblos (Sättigung?).VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 16. April 2010, 6:01

    War ja klar, dass da noch etwas kommt von Dir, bei diesem Thema. Hier könnte man meinen, der Fisch sei ferngesteuert, wie er da so posiert für Dich um gleich 2 Schatten zu werfen. Geht natürlich nur mit 2 Blitzen. Saubere Arbeit.
    Viel Erfolg damit.
    LG aus HH
    SVEN