Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 7

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 7

  • Der Outdoor-Fotograf René 24. Februar 2013, 20:28

    Stark gesehen und festgehalten.

    Ich mag die natürliche Ausstrahlung!
    Beste Grüße
    Der Outdoor-Fotograf René
  • MoJo Rising 21. Februar 2013, 16:55

    @Dirk: danke für die Aufklärung! Klasse, wenn man Zwillinge zum Shooten hat .... bei genauerer Betrachtung ist es mir dann später ja auch aufgefallen .... ;-))
  • Dirk Schönfeldt 21. Februar 2013, 11:56

    Hi Peter, auch wenn es manchmal den Anschein haben mag, ich mache keine Fotos um irgendjemanden zu veräppeln...:-)...ich spiele nur gerne mit den Möglichkeiten von Bildmanipulation und bin immer auf der Suche nach einer perfekten Montage und habe sie bis heute noch nicht finden können..:-)..und es sind wirklich 2! Zwillinge...und die sind sich bei genauer Betrachtung noch nicht einmal 100%ig ähnlich...:-)..VG Dirk
  • MoJo Rising 21. Februar 2013, 10:05

    Das andere Lächeln gefiel mir besser ;-), Die Herausarbeitung der Augen ist allerdings wieder mustergültig, die leichte Schrägstellung bringt Bewegung ins Bild .... ich mag diese Serie mit den beiden hübschen Damen, auch wenn ich anfangs gedacht habe Du veräppelst uns mit einer Montage ;-)

    LiGrü
    Peter
  • ePICS 21. Februar 2013, 6:10

    Sieht mir ein bisschen nach aufgesetztem Lächeln aus. Bea und Darbietung 1A.
  • Heiko Kleemann 21. Februar 2013, 1:42

    Ein traumhaft schönes Foto.
    Wirkt ausgezeichnet in SW und dieser Blick
    von Ihr ....... einfach bezaubernd.
    Gutes gleichmäßiges Licht und ein perfekt platzierter Schärfebereich.
    LG Heiko
  • photosmiley 20. Februar 2013, 19:23

    Ganz große klasse das Portrait strahl sehr viel Freude aus!

    LG Oleg