Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Twin Lakes I

Twin Lakes sind zwei durch einen kleinen Wasserfall verbundene sehr Fischreiche Seen und eine kleine gleichnamige Ortschaft in der Sierra Nevada. Abfahrt in Bridgeport vom HWY 395

Twin Lakes II
Twin Lakes II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 6

  • Brigitte Lucke 19. November 2007, 13:26

    Hier ähnlich. Der Bildaufbau ist super, aber das Licht von links und die Überschärfung ist auch hier ein bischen problematisch.
    Egal, es ist für mich immer wieder ein Vergnügen, mit Euren Fotos zu reisen.
    Gruss Brigitte
  • René Goos Fotografie 14. Dezember 2006, 22:20

    Nadine:
    Auch sehr schön, gefällt mir sogar noch besser als das andere, da ich hier den Baum links im Vordergrund als Begrenzung gut finde. Auch die unterschiedlich weit entfernten Berge wirken noch besser.
    LG
  • T A N J A Wolf 14. Dezember 2006, 15:15

    Sehr schöne Landschaft. Gelungener Bildaufbau. Und ganz besonders schön finde ich den Lichteinfall von vorn. Die Bäume leuchten dann immer so schön unnd das Wasser glitzert herrlich. Kommt sehr gut rüber.
    LG Tanja
  • Stefan Giehl 14. Dezember 2006, 12:33

    Tolle Landscg´hat. Schöner Bildaufbau.
    Gruss, Stefan
  • Regine Remke 14. Dezember 2006, 10:16

    Bei solchen Bildern kriegt man Fernweh! Eine traumhafte Landschaft in einem schönen Bild festgehalten!
    lg Regine
  • Frank ZimmermannBB 14. Dezember 2006, 10:12

    Ein sehr schönes Bild. leider sind offensichtlich durch Nachschärfen an den Bergflanken Artefakte entstanden. ist mir letztens auch gerade passiert!
    Übrigens viele schöne Bilder von Euch im Forum, muss ich mal in Ruhe durchsehen und habe euch schon mal auf die Buddyliste gesetzt.
    Gruß
    Frank