Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Twin I...

...hat heute geleuchtet, wie eine Strassenlaterne. Die Küche wurde verkabelt und zu Tisch gab es leckeren Kabelsalat, ganz Frisch! Alle Systeme funktionieren nach ein paar satten Kurzschlüssen. Morgen kommt der Ess-trich. ;)) Das wird einen schöner Schweinkram werden.

Kommentare 8

  • miniformat65 10. März 2013, 21:24

    Na da hoffen wir doch mal dass sich das Rudel nicht unbemerkt wieder zusammenrottet)))
    Wird schon alles gut gehn...
    Lg Moni
  • Wilmandrea 7. März 2013, 16:50

    ... da kriegt man ja Angst- brauchtet Ihr einen Notarzt oder kam etwa jede Hilfe zu spät?
    Aber am ende ist dann alles schön.
    LG Wilmandrea
  • Claudia Stümke 6. März 2013, 10:34

    oh ha......

    ---------sehr viel Arbeit bei Euch----------------

    weiter so ......

    LG Claudia
  • Arndt Bruhn 6. März 2013, 9:08

    Ne wat'n Streß. Bin ja aus der Baubranche und kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. - Strom ist in der Tat recht heimtückisch, man sieht ihn nun mal nicht kommen. - Ein paar (kleingeschrieben weil sicher mehr als zwei) Tage noch. Wenn der Maler erst raus ist sieht die Welt gleich viel besser aus.

    Insidertipp: Anschließend die Fußleisten nicht vergessen! Meine liegen nun schon 5 Jahre unbefestigt hinter den Möbeln ;)
  • Fotofurz 6. März 2013, 8:55

    Na so lange sich weder Twin I noch Twin II im Kabelsalat verfangen haben geht es doch noch.
    LG Ivonne
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 0:04

    Oh oh das ist ja was los ;)LGDani
  • sarah s. 5. März 2013, 22:16

    Deine Zeichnungen sind schon sowas von hurmorvoll ... aber Deine Untertexte dazu ... amüsieren mich ebenfalls köstlich ... und weißt Du was ich gerade gelesen habe ... statt Schweinkram hab ich Schweinekamm gelesen ... :-)))

    LG, Sarah
  • Sandra Malz 5. März 2013, 21:37

    Oh ha!!!
    Hoffentlich ist keiner zu Schaden gekommen!! ;-)
    Und hoffentlich geht morgen alles gut!!!
    Möge der Ess-trich mit Euch sein!!! *gg*
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400