Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.115 8

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

TWIN ARROWS

Trading Post
zwischen Flagstaff und Winslow
Oktober 2004
Minolta Dynax7 Sigma 18-35mm Velvia Pol

- BIG MISTAKE -
- BIG MISTAKE -
Gottfried Jungbeck

Kommentare 8

  • Heiko Muehlenbeck 19. November 2007, 7:14

    Tja....
    Das auf dem Bild...
    war einmal!!!!
    Inzwischen ist Twin Arrows arg vom verfall bedroht!
    Von innen nur noch ne Ruine ,ausgeplündert, verfallen und beschmiert Ein Pfeil ist schon ohne Oberteil...

    Übel... :-(
  • Patricia. F. 22. Januar 2006, 6:47

    Einfach Hammer immer diese Himmel hier, es war schön da. Eine Reise wert, absolut!
    Den Stern dazu hast Du Dir sehr ehrlich verdient. Starkes Pic.
    LG Patricia
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. Januar 2006, 13:47

    das ist die 66, wie ich sie liebe ... deine aufnehmen deralten motherroad sind ganz nach meinem geschmack.
    wunderbar ...
    lg holger
  • Jette H. 13. Januar 2006, 17:29

    Ich liebe Deine Himmel !!!!!!!

    LG
    Jette
  • Gottfried Jungbeck 12. Januar 2006, 22:29

    Danke
    @Birdie: ein Grund von unzähligen Anderen bald mal wieder hinzufahren!
    Gruß Gottfried
  • Birdies Landscapes 12. Januar 2006, 20:15

    immer sind wir vorbei gerauscht, nei die zeit gehabt, wollten das heimatliche el paso noch am selben tag erreichen. bestimmt 40 mal dort vorbei udn nie gestoppt. jetzt koennete ich mich sonst wohin beissen.
    klasse aufnahme
    lg birdy
  • Wolfgang Hagemann 12. Januar 2006, 18:38

    oh wie herrlich, da bekommt man verstärkte Reiselust!!!
    Ebenfalls out of order...
    (Ehemalige) Tankstelle
    (Ehemalige) Tankstelle
    Wolfgang Hagemann
  • Joachim Josten 12. Januar 2006, 18:32

    das Blau des Himmels und die kräftigen Farben erschlagen einen ja quasi.
    Sehr schön - gefällt mir gut.

    Gruß Jo