Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Kommentare 31

  • HerbertKpn 16. Mai 2014, 19:25

    Ganz stark! Tolle Farben, intensive Stimmung!
    Lg Herbert
  • Arthur Florian 1. Mai 2014, 9:09

    Die Farben sind echt der Hammer. Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe aus. Mag ich sehr.
    VG Arthur
  • Kirsten G. 30. April 2014, 0:59

    Hach, ein Traum so wunderbar das Bild und das Licht fantastisch Manfred...
    Lg
    Kirsten
  • beate.eh 29. April 2014, 23:29

    Wow bin grad total Begeistert was für eine geniale Stimmung die du da rüber bringst und diese Farben.
    BEGEISTERUNG
    v.g.Beate
  • Nostrum 29. April 2014, 17:48

    Ist das wieder klasse.
    Tolle Fotoarbeit.
    +++
    LG, Jens
  • ESBE 28. April 2014, 18:06

    Ich dachte immer solches Licht gibt es nur in der Bierwerbung (Jever) sieht fantastisch aus .
    Ganz toll fotografiert.
    LG Steffi
  • Bengt Kpunkt 28. April 2014, 6:24

    Zum dahin schmelzen, noch schön das Schiff und das Maritim Hotel vom Timmendorfer Strand zu sehen, großartig.

    VG von der Ostsee, Bengt
  • magic-colors 27. April 2014, 23:52

    Du willst uns nur neidisch machen, mit deinem marzipan rosaroten Himmel. Glaubst du, dass dir das gelingt? Doch, es gelingt, ich bin neidisch. So was von schön :-)) lg aNette
  • Karl Klanke 27. April 2014, 22:41

    Kompliment Manfred ... ein Spitzenfoto in allen Belangen.
    Gruss Karl
  • -Sandy W.- 27. April 2014, 20:52

    Perfekt! mag ich sehr. lg. sandy
  • Kerstin Engraf 27. April 2014, 20:33

    Manfred das hast Du wirklich raus. Da bekommt man Lust auf mehr.
    LG Kerstin
  • Monika Ramacher 27. April 2014, 17:40

    Das lässt sich genießen. Fast schon zu märchenhaft, um wahr zu sein. Aber ich glaub´s Dir ;-))

    LG
    Monika
  • Kosche Günther 27. April 2014, 14:57

    Wunderschön ist das Licht und die herrliche Stimmung in Deiner Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Christine L 27. April 2014, 14:48

    sieht sehr romantisch aus...
    ciao
    Christine
  • Reinold Gober 27. April 2014, 14:15

    Bin begeistert. Wunderbare Farben, guter Aufbau......
    VG Reinold
  • Markus1009 27. April 2014, 13:34

    Hallo Manfred,
    atemberaubend....
    * * * * *!
    Markus
  • Albert Wirtz 27. April 2014, 12:58

    Ein Glücksfall, solches Licht zu erwischen und Können, daraus so ein gutes Bild zu machen.
    LG Albert
  • K.Wa 27. April 2014, 11:29

    Wundervolle Aufnahme mit faszinierender Lichtstimmung und feinem Bildaufbau!!!

    VG Kerstin
  • DEIWAT 27. April 2014, 11:28

    Grandiose Farben und beeindruckende Stille! Komplement WD
  • Andreas Beier 27. April 2014, 11:09

    große klasse
  • Andrea Potratz 27. April 2014, 11:08

    Einfach traumhaft schön. Dieses Licht.
    Ach was haben wir es doch schön hier an der Ostsee.
    LG Andrea
  • D-P Photography 27. April 2014, 10:58

    Arbeitest Du inzwischen offiziell für die Stadt Scharbeutz? Bessere Werbung gibt es nicht :-)

    Super Aufnahme Manfred, die Farben kommen richtig gut!

    Gruß, Dennis
  • miniformat65 27. April 2014, 10:41

    Einfach traumhaft schön mit diesen herrlichen Farben!
    Glaube auf diese Steg könnte ich stundenlang sitzen und gedankenverloren in die Ferne schaun.
    Das Foto allein wirkt schon so entspannend, wie muss es dann erst Vorort gewesen sein!
    Lg Moni
  • xyz 27. April 2014, 10:25

    Überzeugender Eckläufer in feinen Farben!
    Gruß Ulf
  • Bernd Nowack 27. April 2014, 9:36

    Wunderbare Farben!
    LG Bernd