Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Twilight Sea

Noch ein weiteres Bild aus meiner Ostholstein Serie.
Das Bild entstand vor ca. 5 Wochen an einem frühmorgentlichen Zuckerbäckertag, wie meine Kinder sagen würden.

Meine Familie schlief noch als ich mich auf dem Weg zum Strand machte, und auch sonst war noch niemand auf den Beinen. Der Himmel schimmerte in sanften Lila und Rosetönen und liess schon ahnen was das evtl. werden würde heut morgen.

Als leidenschaftlicher Landschafts-Fotograf kennt man das....die Hoffnung auf einen fantastischen Morgenhimmel beim Anblick in die noch schwach leuchtenden Sterne mit den dazwischenliegenden sanft rötlich schimmernden Wolkenbändern.
Welch ein Glück, wenn solche Erwarten dann auch erfüllt werden können, denn, längst nicht immer wird daraus so etwas schönes wie an diesem Morgen...

Mein Scharbeutz.... :-)


Homepage: http://www.voss-fotografie.com

Kommentare 34