Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Twilight Sea

Noch ein weiteres Bild aus meiner Ostholstein Serie.
Das Bild entstand vor ca. 5 Wochen an einem frühmorgentlichen Zuckerbäckertag, wie meine Kinder sagen würden.

Meine Familie schlief noch als ich mich auf dem Weg zum Strand machte, und auch sonst war noch niemand auf den Beinen. Der Himmel schimmerte in sanften Lila und Rosetönen und liess schon ahnen was das evtl. werden würde heut morgen.

Als leidenschaftlicher Landschafts-Fotograf kennt man das....die Hoffnung auf einen fantastischen Morgenhimmel beim Anblick in die noch schwach leuchtenden Sterne mit den dazwischenliegenden sanft rötlich schimmernden Wolkenbändern.
Welch ein Glück, wenn solche Erwarten dann auch erfüllt werden können, denn, längst nicht immer wird daraus so etwas schönes wie an diesem Morgen...

Mein Scharbeutz.... :-)


Homepage: http://www.voss-fotografie.com

Kommentare 34

  • jamiramoon 14. Mai 2014, 20:55

    ein Traum...

    ein genuss für die seele...

    danke

    natalie
  • HerbertKpn 13. Mai 2014, 9:04

    Wunderbare Farben, perfekte Bildgestaltung... Einfach top!
    Lg Herbert
  • Anja Muskalla 10. Mai 2014, 17:56

    Zum träumen schön...! LG Anja
  • HYZARA 1. Mai 2014, 20:32

    wow welche Farben! Glückwunsch
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wonnemonat Mai
    HYZARA
  • Kirsten G. 30. April 2014, 1:01

    So gut. Absolut minimalistisch und so gut Manfred...
    Ein Traum von Bild und Stimmung....So schön.
    Lg
    Kirsten
  • beate.eh 29. April 2014, 23:32

    Neidisch.......
    Bin Begeistert von deinen Bildern......
    v.g.Beate
  • ESBE 28. April 2014, 18:08

    Da fällt mir gleich ein , "wir bleiben wach , bis die Wolken wieder lila sind "
    Minimalisch schön !
    LG Steffi
  • Huetteberg 27. April 2014, 8:53

    t r a u m h a f t ..
    LG Bernd
  • Bengt Kpunkt 27. April 2014, 5:57

    Absolut feine Stimmung, gefällt mir sehr.

    VG Bengt
  • Stephan K. 27. April 2014, 2:23

    Ein prima Bildformat mit einer Morgenstimmung in den schönsten Farbtönen von Rot bis Pastell!
    FG Stephan
  • magic-colors 26. April 2014, 23:51

    Ich fühle mit dir. Beim Anblick dieses fantastischen Fotos kann man ja nur noch seufzen :-) lg aNette
  • Kerstin Engraf 26. April 2014, 21:20

    Ein Bild für den inneren Seelenfrieden, wunderschön.
    LG Kerstin
  • Froillein Gitte 26. April 2014, 20:04

    Da fehlen mir die Worte........fantastisch.
    L g
  • Arthur Florian 26. April 2014, 19:53

    Sehr gute Arbeit.
    VG Arthur
  • Andrea R. W. 26. April 2014, 18:43

    Um dieses Foto beneide ich dich wirklich. Für das frühe Aufstehen bist du wahrlich belohnt worden. Es ist atemberaubend schön!
    VG andrea
  • MonikaB 26. April 2014, 18:37

    Herrlich!!!
  • Bernd Nowack 26. April 2014, 16:47

    Diese Farben sind absolut einmalig - ein Hochgenuss!
    LG Bernd
  • Monika Ramacher 26. April 2014, 15:59

    Wie schöööön !!!! Ich hoffe, dass ich in 3 Wochen mal ein ähnliches Erlebnis áuf Fuerteventura haben werde.
    (Warst Du dort schon mal, hast Du evt. Tips ??)

    LG
    Monika
  • AlexO-Photography 26. April 2014, 15:15

    meisterlich
    lg
    alex
  • Christiane Mund 26. April 2014, 15:14

    Immer wieder wird es bestätigt: nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Hier braucht niemand die rosarote Brille.
    Ein ebensolches WE wünscht dir die Christiane
  • Albert Wirtz 26. April 2014, 14:53

    Feines Licht und gute Wirkung durch die Langzeitbelichtung (Big Stopper?)
    LG Albert
  • Jule Köhnemann 26. April 2014, 14:27

    Oh man, das Bild ist echt gut!
    Es spricht mein Herz an, es berührt mich sehr.
    Danke.

    LG Lichtstrahlen
  • diomedes 26. April 2014, 13:43

    Klasse!
    Carsten

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Alexander R.H. 26. April 2014, 13:22

    eine wunderschöne aufnahme, tolle LZB
    Tonung gefällt mir auch sehr gut
    vg alex
  • Andrea Potratz 26. April 2014, 13:20

    Einfach traumhaft schön unser schönes Schleswig Holstein und dein Bild erst recht.
    Ein Bild zum Genießen.
    Was bist du für ein Glückspilz, die Ostsee so dicht vor der Tür zu haben. Ich muss immer noch ein halbes Stündchen fahren.
    LG Andrea