Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 15

  • ghostryder 27. April 2014, 12:45

    @O.K.50- ohne bea gedöns ?
    und natürlich ???
    Also das nehm ich jetzt mal als echtes kompliment was mein schauspielerisches foto talent angeht, man könnte es auch improvisierte trickserei nennen ;)
    Manno, im Ernst- das bild ist bearbeitet bis zur kotzgrenze !!!
    (kontraste,licht,farben,schärfe,vertiefung,vignettierung, abdunklung, filmeffekt, diverse filter etc.)
    :)))

    think

    PS.: ich staune übrigens, was der knips hier fürn feedback hat- die fc ist immer wieder ne wundertüte ;)
  • O.K.50 27. April 2014, 10:57

    natürlicher Chique.
    Ein spannendes Bild, ganz ohne Bea-Gedöns.

    VG
  • Sybil.J 25. April 2014, 13:35

    --------------------------------
    [ Frauen haben recht ]
    --------------------------------


    DAS darf ich mir mal einrahmen?! :-P

    Nö, FM nicht nötig, ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte :-)))

    Ach nee, eins noch: "... aufhellen und kontraste shaken bedarf der hud?"
    Aber hallo, schreib mal das, was ich hier geschrieben habe, außerhalb der HuD - das wären schon mindestens zwei blöde QMs und ein Igno gewesen... ;-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, du Mensch!
    :-) LG sja6
  • ghostryder 24. April 2014, 15:11

    oh- du bist ne Frau- na dann brauch ich gottlob kein Ring frei- > Frauen haben Recht< basta ! :)

    Mal im Ernst, wennde sachlich weiterdiskutieren willst, dann bitte nicht hier, das ist der knips nicht wert.
    FM jederzeit welcome !

    think

    PS.: aufhellen und kontraste shaken bedarf der hud ?
    ja is denn jetzt schon weihnachten ?
    - und ja- charmant is welcome, ich bin ein Mensch,
  • Sybil.J 24. April 2014, 14:40

    Also wenn schon, dann "sister" bitte ;-)

    Und dann erklär mir mal, wie konstruktiv es denn sein darf? Du sagst, das ist ein Knips. Ok. Und similierst selber über Aufhellung und Kontraste, in der HuD. Ich darf das aber (offenbar) nicht. Hä?

    Hm. Riecht nach Platzhirsch :-P

    Mensch, klar hab ich Luchsaugen. Was meinst du wohl, wozu ich hier bin? Und außerdem hab ich NICHTS von ausrichten gesagt, im Gegenteil finde ich das charmant (was wahrscheinlich auch wieder nicht gut ankommen wird...)

    Und JA, mach mal noch einen Versuch - weil es sich lohnt.

    *groll*

    So, jetzt du wieder. Ring frei :-)))
  • ghostryder 24. April 2014, 14:02

    easy brother- alles halb so wild- konstruktive meinungen sind immer willkommen, ob nun lob oder nicht...

    think ;)
  • Sybil.J 24. April 2014, 13:59

    Cool. Für ein Lob bin ich bisher noch nicht angemeckert worden. Aber warum nicht, immer mal wieder was Neues.
  • ghostryder 24. April 2014, 13:43

    "helle ränder an den zaunslatten..." meiomanno- hier müssen ja manche echte Luchsaugen haben ;)
    nochn versuch für son knips- gehts noch ???
    und dann auch noch n lob fürs nicht ausrichten- der zaun steht grade, siehe 2. latte von links, was soll ich da ausrichten ???

    Sachen gibs hier manchmal, ich entsinne mich an ein spiegelself von mir wo ich lag und die cam senkrecht stand- aufgrund von Licht und des schiefstehenden spiegels sah es voll so aus als würde das bild kippen !!!
    shit- wenn das wahr wäre würde ich in nem schiefen haus wohnen :)))

    think
  • Sybil.J 24. April 2014, 12:32

    Nicht fürn Hintern :-)
    Definitiv nicht... Mir gefällt, dass du es nicht ausgerichtet hast, die Idee ist klasse und ich mag das mit dem Spinnennetz.
    Nur hast du wohl ein bisschen sehr gekitzelt, die hellen Ränder an den Zaunlatten sind schon sehr auffällig.
    Wäre für mich noch einen Versuch wert.
    LG sja6 :-)
  • -bk- 23. April 2014, 23:05

    Recht hast Du, es hat definitiv seine Berechtigung gezeigt zu werden. Die Maserung des Holzes ergänzt sich schön zum Netz. Und eine andächtige Mucke hast Du dafür gefunden.
    LG Bernd
  • ghostryder 23. April 2014, 22:49

    jo- ich hab aus dem einfachen motiv versucht in punkto kontrasten und licht einfach alles rauszukitzeln- insofern- kein supertolles bild- aber nicht fürn hintern finde ich !

    think
  • schallundrauch73 23. April 2014, 19:03

    noch alle Latten am Zaun.
  • ghostryder 23. April 2014, 18:57

    banales motiv so für sich, mir fiel das spinnennetz auf, die spinne an sich hatte scheinbar Lampenfieber :)

    think
  • Andreas Kögler 23. April 2014, 18:24

    draußen ist das Licht ...
    gruß andreas
  • wico nine 23. April 2014, 17:37

    sehr chic, ghost

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner stilles
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz