Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva-Christiane Erlacher


Free Mitglied, Klagenfurt

Twilight Beach beim Great Ocean Drive...

...in der Nähe von Esperance.

Kommentare 2

  • Eva-Christiane Erlacher 16. April 2013, 3:30

    Ja diese Ecke ist auch wirklich sehenswert. :) Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenns hier doch mal richtig frisch werden kann. ;)
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 16:26

    Wunderschön; ein Traumstrand nach dem anderen, Eva! Ich habe damals ja ganz bewusst den südlichen Teil Westaustraliens ausgelassen, weil ich eine riesige Strecke nach Darwin und über die Gibb River Road vor mir hatte, aber irgendwann muss ich dieses Versäumnis wohl unbedingt 'mal nachholen... ;-)
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400