Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 7

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Twice

Ich schick' Dir ein Foto. Mach' mal was draus ...

Gesagt, getan.

Mit Dank für's Original an Senza Nome

Kommentare 7

  • Botho Berg 11. Februar 2004, 9:26

    Danke schööön :)
  • Jaydee Jadranka Deer 11. Februar 2004, 4:05

    schööön is es :o))
  • Senza Nome 10. Februar 2004, 15:34

    ich muß dazu noch bemerken, daß das ausgangsbild das ich botho geschickt hatte nicht "die beste" qualität war...
    der kajalstrich war denke ich, auch im original so... hatte ihn übersteigert, weil durch die bearbeitung ja immer etwas flöten geht...also hatte ICH da schon im vorherein geschlampt... :°))
  • Fa Niente 10. Februar 2004, 13:53

    Muss da L.eric voll recht geben...bei den Selfpics von Marion sieht man eindeutig dass sie eigentlich selbst ihre beste Visagistin ist, scheint also wie Botho sagt tatsächlich an der Bearbeitung zu liegen...denn in dem Fall hier sehen die Augen wirklich aus, als wäre mal schnell in der Eile ein Strich drunter gezogen worden und fertig...Das Bild selbst ist klasse, die Idee ist zwar nichts neues, aber die Umsetzung und den Schnitt finde ich gut!
    Gruss Claudia
  • Senza Nome 10. Februar 2004, 5:28

    ;°))... das mit der augenpartie ist mir neulich auch passiert...hab auch eine rüge deswegen bekommen...
    macht nix... ich mag es trotzdem SEHR!!
    danke botho...:°>
  • Botho Berg 10. Februar 2004, 1:31

    Hab' mir jetzt noch mal das Original angesehen. Also da muß ich die Schuld eindeutig auf mich nehmen. Gerade die Augenpartie hat durch die "extreme" Bearbeitung sehr gelitten. Technisch geschlampt. Ist ja nichts Neues.
  • Botho Berg 10. Februar 2004, 1:21

    Lass das mal nicht der Frau Stadler hören.

    Dabei habe ich mich beim Vorher/Nachher-Contest eh schon so bemüht ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz