Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Trivellin


Free Mitglied, Zuerich

Twelve Apostels

Immer wieder gerne photografiert, die 12 Apostel an der Great Ocean Road, in Australien. Mir gefällt der fliessende Horizont (Nebel) besonders

Kommentare 4

  • Irka Sponholz 25. April 2005, 10:41

    Ja,das Bild wirkt wirklich wie ein Gemälde.
    Mich stört nur die Pflanze unten etwas im Bild.
    Aber trotzdem sehr schön.
  • Yves Trivellin 12. Oktober 2001, 11:20

    Hallo Jürgen und andere,

    Es freut mich, dass euch dieses bild gefällt. ich hab auch noch mehr davon ;-) Aber helgoland? Naja, ich weiss nicht auf jeden fall ist's dort unten etwas wärmer als in D... ;-)
  • Peter Rohde 11. Oktober 2001, 13:21

    Sieht aus wie Helgoland mit 12 langen Anna's :-)
    Herzlich Willkommen in der FC...

    Peter
  • jbcaminos 11. Oktober 2001, 12:46

    Hi Yves,
    Dein Spitzenbild bisher!!
    Wie ein Gemälde, finde die Farben und auch die etwas gröbere Auflösung sehr schön.
    Herzlich Willkommen!
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz