864 15

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Twannbach

ein Ausschnitt oberhalb des eigentlichen Schluchtes und das ganze Bild vom Strip

Bachstrip
Bachstrip
Annette Snuf

Kommentare 15

  • Christian Aeschbacher 12. September 2007, 20:48

    Schöne Farben und Schärfe, besonders: das schön fliessende, milchige Wasser. Gruss, Christian
  • Lehmann Marc 9. September 2007, 12:16

    Eigentlich haben wir ja in der CH sehr hartes Wasser und mir gefallen die Langzeitbelichtungen mit den übertrieben soften Wattebäuschchen nicht immer , hier geht's ;-)
    Farben sind wunderbar .
    mfg marc
  • † Dieter Schweizer 9. September 2007, 11:27

    geniale Farben und Belichtungszeit.

    @el len: hast ja keine Zeit, wenns auf Bachtour geht *g*

    lg
    Dieter
  • Harald Wiedner 8. September 2007, 22:54

    Wundervoller Bildausschnitt , und traumhaft weiches Wasser ! Find ich top ! Lg,Harald
    Im Tal der Soca 2
    Im Tal der Soca 2
    Harald Wiedner
  • J. Und J. Mehwald 8. September 2007, 22:27

    Gefällt uns eindeutig besser als der Strip! :-))
  • el len 8. September 2007, 22:11

    So einen Bach such ich hier noch immer .... einfach herrlich das .. ein Platz zum Verweilen! Mag ich sehr das!
    lg ellen
  • Petra Goethe 8. September 2007, 21:45

    Wunderschön, der Bach und das Bild.
    Da ginge ich auch gerne mal hin.
    Grüessli Petra
  • Marit Beckmann 8. September 2007, 21:36

    Ich höre das Rauschen...Vögel zwischern irgendwo... RELAXING pur...und wieder diese schönen Grüntöne
    Lg.Marit
  • Wiltrud Doerk 8. September 2007, 21:16

    Nun fehlt nur noch das Rauschen des Wassers ..,
    ein herrlich friedliches und ruhiges Bild,
    lg Wiltrud
  • Fredi Gyger 8. September 2007, 20:27

    Tatsächlich kam mir der Fall auf den ersten Blick bekannt vor - Und dank des verlinkten Strips war mir dann auch klar, woher!
    Das Bild ist dank der Langzeitbelichtung wunderbar weich und die Umgebung trotzdem scharf (kein Windstoss in den feinen Aestchen?).
    Herzliche Grüsse und
    HAPPY WEEKEND
    HAPPY WEEKEND
    Fredi Gyger

    Fredi
  • Peter Arnheiter 8. September 2007, 19:24

    Deine beiden Wasserfallstufen kommen wunderbar dynamisch zur Geltung dank richtig "dosierter" Verschlusszeit. Trotz längerer Belichtung ist es Dir gelungen, die Umgebung scharf und unverwackelt mit auf's Bild zu bringen. Farblich und vom Bildaufbau her stimmt hier einfach alles. Auch die Präsentation mit dem feinen weissen und dem edlen schwarzen Rahmen gefällt mir gut.
    Woher rührt die gelbbraune Farbe des Flussbettes ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Stefan Kuba 8. September 2007, 18:27

    Wunderschööön! Tolles, stimmiges Licht.

    lG Stefan
  • Michael Moser 2 8. September 2007, 18:25

    Der Twannbach ergibt immer wieder tolle Fotomotive... Du hast hier einen schönen Bildaufbau gewählt, die Farben sind toll und die Langzeitbelichtung ergibt so schön "verschwommenes" Wasser... Super!

    LG Michael

  • Josef Kainz 8. September 2007, 18:24

    Super Aufnahme wunderschön
    LG: Josef
  • Peter Fritschi 8. September 2007, 18:22

    Schöne Farben und ein guter Aufbau. Toll das fliessende Wasser!
    LG
    Peter